Sefa
Sefa8mo ago

G9 neo vs G9 oled

Hallo zusammen, da ich mir einen 49 zoller zulegen möchte, möchte ich euch gern nach eurer Meinung fragen zu den beiden oben genannten G9 Modellen. Da ich ein Oled-Panel deutlich besser finde hätte ich gerne ein G9 Oled. Jedoch ist die 1800r Krümmung des Oleds für mich ein negativer Aspekt. Der normale G9 oder der Neo sind da mit 1000r schon im Vorteil. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob das Panel oder die Krümmung überwiegt. Habt ihr da Erfahrungen die Ihr mit mir teilen könntet?
Solution:
Ich würde mich für mehr Krümmung entscheiden auch wenn es dann kein OLED ist. FOV wäre mir wichtiger.
Jump to solution
2 Replies
Solution
Julian
Julian8mo ago
Ich würde mich für mehr Krümmung entscheiden auch wenn es dann kein OLED ist. FOV wäre mir wichtiger.
Sefa
Sefa8mo ago
ok danke