Steve D.
Steve D.7mo ago

Das "ARS" ( Activ Reset System ) lässt sich nicht aktivieren

Arrr...ich spreng mein Setup gleich in die Luft...🤬. Hat irgendwer einen Schimmer, warum sich das o.g. System nicht InGame aktivieren lassen will???. Tasten sind auf dem Lenkrad belegt ohne Erfolg Tasten sind auf dem Keyboard belegt ohne Erfolg iRacing läuft im FullScreenmodus 3440x1440@144hz Die Taskleiste lässt sich nicht ausblenden, trotz Aktivierung. Ich habe meines Wissens nichts verändert. Wenn es was gibt, was ich hasse, dann ist es ein System, was mal funktionierte und nu nicht mehr, da krieg ich nen afrikanischen... Weiß dazu irgendwer, irgendwas???
15 Replies
vicious-gold
vicious-gold7mo ago
geht nur offline
Steve D.
Steve D.7mo ago
Wat?...wie nur "offline"...
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Testdrive
Steve D.
Steve D.7mo ago
Jaja, schon klar. Anders geht's ja nicht. Es könnte also sein, dass irgendeine App mit ein Strich durch die Rechnung macht, da bin ich noch dran. Aber es ist halt unglaublich nerfick, wenn du weiß das ein System funktioniert, du es auch schon genutzt hast und am nächsten Tag geht garnix...😤. Wenn noch wer Ideen hat...her damit. Andernfalls vielen Dank für eure Worte... 👍🏼
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Funktionieren denn andere Tasten? Also Blackbox durchschalten usw?
Steve D.
Steve D.7mo ago
Geht alles Flo, dass fuchst mich ja so. iManager startet meine ganzen Sim-Apps und ich meine, dass mir dabei auffiel, dass sich die Taskleiste fest"friert", sprich InGame ist die immer oben und ich muss irgendwo in die Simulation klicken. Was ich sicher weiß ist, dass du iRacing im Fenstermodus betreiben musst um RL zu nutzen, was total dämlich ist, also hätte ich mal umgestellt. Jetzt bin ich auf FullScreen zurück und hab das Theater...
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Wenn andere Tasten Imputs gehen,sehe ich aber iwie keinen Grund warum dass deswegen nicht erkannt werden sollte 😅 Zeig mal was du da belegt hast
Steve D.
Steve D.7mo ago
Update: Also das ARS funktioniert, jedoch bekomme ich kein "Bestätigungssignal" der Aktivierung wie zuvor für das Setzen des Startpunktes. Vllt wurde das im letzten Patch/Update abgeschafft, was auch dumm ist... 😬. Was ich noch versuchen muss ist, die anderen Apps störungsfrei wieder mit zu starten, weil aus irgendeinem Grund will die Taskleiste "die Macht" haben...😤
Steve D.
Steve D.7mo ago
No description
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Ne der Ton kommt noch,gestern erst genutzt
Steve D.
Steve D.7mo ago
Wie kommt noch 😳...macht der Pause oder sowas... 😂
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Ich meine der existiert noch. Oder was meinst du mit Signal
Steve D.
Steve D.7mo ago
Okay...der Hinweiston, den hör ich nicht...ist der bei Audio irgendwo zu aktivieren?...ich meine nein Nö Flo. Anderer Streckenteil, ARS aktiviert. Kein bestätigungston...🤔 Im Prinzip jetzt kein Weltuntergang, wenn du es nur gewohnt bist...warteste halt darauf... 😬
automatic-azure
automatic-azure7mo ago
Bei mir kommt der auch nie, zwischendurch war er mal da und dann wieder nich
Steve D.
Steve D.7mo ago
Unbefriediegend...wenn man es ja weiß, okay ( irgendwie ). Wenn man weiß das es eigentl da sein solle...😏