Steve D.
Steve D.7mo ago

Die Vorbereitungen laufen...

zur Realisierung eines Triplestands mit Monitoren. Die Geister scheiden sich ja vielfälltig bezügl. TN,VA oder IPS-Panelsystemen. Wie seht ihr das und was würdet ihr jetzt aktuell kaufen oder ins Auge fassen? Gibt es ein "Geheim"Tipp?? Triplestand kaufen, wenn ja wo, welcher Typ und warum? Oder doch sich die Aluleisten zusammenstellen und ein DIY-Projekt daraus machen. Mir ist durchaus klar, dass es tausende Beweggründe für die o.g. Fragen gibt. Danke für eure Hilfe
2 Replies
fascinating-indigo
fascinating-indigo7mo ago
Hi, ich hab vor einigen Monaten meinen Stand selbst aus 40x80 Profilen zusammengebaut. Sparst die halt (je nachdem) einiges an Geld und wirklich schwer isses auch nich. zu den Monitoren auf jeden Fall IPS, ich kann dir einen Link von meinen senden, Die haben ca 450 für alle 3 gekostet.
Steve D.
Steve D.7mo ago
Hey Chris... Danke für deine Info 👍🏼