Julian
Julian8mo ago

Simhub: Frage bei Formel

Moin, ich habe eine Formel die wie folgt lautet:
if(([SessionTypeName] = 'Practice'),true, false)
if(([SessionTypeName] = 'Practice'),true, false)
Nun möchte ich bei der auch 'Warmup', 'Open Qualify' (wenn das so heißt) etc. hinzufügen in diese eine Formel. Wie geht das? Bin da leider absoluter Laie. Ist vermutlich super easy aber bevor ich rumteste frage ich lieber die Profis. 😄 Danke vorab!
Solution:
ChatGPT sagt sowas if(([SessionTypeName] = 'Practice' || [SessionTypeName] = 'Open Qualy'), true, false)...
Jump to solution
5 Replies
optimistic-gold
optimistic-gold8mo ago
Welche Programmiersprache ist das?
Solution
optimistic-gold
optimistic-gold8mo ago
ChatGPT sagt sowas if(([SessionTypeName] = 'Practice' || [SessionTypeName] = 'Open Qualy'), true, false)
frail-apricot
frail-apricot8mo ago
Ncalc, wird bei simhub genutzt. Kann sein dass es die sogar nur in simhub gibt
Julian
Julian8mo ago
Teste ich mal, danke!
extended-salmon
extended-salmon8mo ago
ncalc ich würde JS nutzen in Simhub: if (){ return x } else if (){ return y } else return z $prop('SessionTypeName') ist die Variable für JS in Simhub