other-emerald
other-emerald7mo ago

Problem mit DD1 und Pedals

Moinsen zusammen Habe da ein Problem mit meinem DD1 base und meinen Clubsport Pedals V3. Die wheel base erkennt die Pedals nicht mehr aber der pc schon als Eingabegerät. Jrmand eine idee?( Treiber aktuell)
8 Replies
conscious-sapphire
conscious-sapphire7mo ago
Hast die Pedale direkt am PC angeschlossen? Wenn nei dann würde ich das versuchen
other-emerald
other-emerald7mo ago
Hab ich am pc werden sie auch erkannt und ich kann sie benutzen Nur die wheelbase zeigt sie nicht an im display
harsh-harlequin
harsh-harlequin7mo ago
Wie soll das auch gehen wenn sie nicht an der base angeschlossen sind?
other-emerald
other-emerald7mo ago
die sind auch mit der wheelbase verbunden Jetzt hab ich es soweit das nichts mehr geht die Wheelbase dreht den lüfter direkt auf 100% wenn sie angeht und jetzt wird sie auch nicht mehr erkannt vom pc
eastern-cyan
eastern-cyan7mo ago
Es steht in der Bedienungsanleitung explizit NIEMLAS Pedale via USB mit PC und gleichzeitig mit der Base verbinden. Immer, entweder oder. Am besten eine Verbindung lösen, alles mal ausschalten für für 10 Minuten und sollte dann nix gehen mal alles auf Werk zurücksetzten.
harsh-harlequin
harsh-harlequin7mo ago
Wieso?!
other-emerald
other-emerald7mo ago
oha okay wie kann ich es auf werk zurücksetzen?
harsh-harlequin
harsh-harlequin7mo ago
Müsste in der Anleitung stehen. Und dann die Pedale ENTWEDER am pc ODER der base anschließen. Niemals beides gleichzeitig