DecaffisBat
DecaffisBat6mo ago

Erfahrungen mit Spacedesk

Moinsen Wie ich vermutlich schon viel zu oft erwähnt habe habe ich ein Problem damit meinen Streamingmonitor vernünftig unterzubringen . Bin jetzt auf die Option gestoßen via Spacedesk mein Tablet als Monitor zu verwenden (Ich hab am Rig genug Fläche das Ding abzulegen und am Schreibtisch ist das so oder so kein Problem ) Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob das was taugt ?
Solution:
Es scheint zu funktionieren
Jump to solution
5 Replies
Julian
Julian6mo ago
Was für ein Tablet ist es? Bei iOS habe ich paar Lösungen probiert (z.B. Duet). die gut liefen.
DecaffisBat
DecaffisBat6mo ago
Samsung Galaxy Tab S6 Ich hab gestern ewig rummprobiert aber mit nem normalen Monitor ist da wirklich nichts zu machen
Julian
Julian6mo ago
Ok bei Samsung bin ich raus. Sorry. 😅
DecaffisBat
DecaffisBat6mo ago
Ich probier einfach mal spacedesk und hoffe dass nichts in Flammen aufgeht 😅
Solution
DecaffisBat
DecaffisBat6mo ago
Es scheint zu funktionieren