DecaffisBat
DecaffisBat7mo ago

Streamen mit 21:9 Monitor

Moinsen (Mal wieder) Ich hab einen 21:9 Monitor und würde (nachdem ich meinen Twitch username ändern kann ) gerne mit dem Streamen anfangen und würde gerne wissen wie ich das am dümmsten anstelle Rand lassen und gestalten Bild quasi abschneiden oder sehen, dass ich in 21:9 streamen kann (was dann wahrscheinlich 1680x 720 (Landinternet ) wäre ) ? Würde mich über Feedback freuen
10 Replies
fascinating-indigo
fascinating-indigo7mo ago
bild abschneiden und 16:9 streamen
PlutoPierre
PlutoPierre7mo ago
das verzerrt leider das bild in obs zumindest bei mir tut es das
fascinating-indigo
fascinating-indigo7mo ago
nein du sollst es abschneiden nicht quetschen
DecaffisBat
DecaffisBat7mo ago
gilt das auch für andere Genres ?
fascinating-indigo
fascinating-indigo7mo ago
ja
DecaffisBat
DecaffisBat7mo ago
👍
fair-rose
fair-rose7mo ago
Was kevin sagt Zieh dir das bild auf die ränder, dass sie quasi "locken", dann Strg + D, das zentriert dann dein bild. so mach ichs auch im Stream
DecaffisBat
DecaffisBat7mo ago
Ich schätze mal du meinst die Ränder oben und unten
fair-rose
fair-rose7mo ago
jo
DecaffisBat
DecaffisBat7mo ago
Setze mich dran sobald ich dahoam bin