Musik streamen auf Stereoanlage

Nabend, Situation ist bisher die, ich hab Spotify und kann die Musik über Spotify Connect direkt übers WLan auf die Anlage streamen, gesteuert übers Handy. Jetzt würd ich aber gern mal andere Streaminganbieter ausprobieren, für die hat mein Gerät (Technisat Digitradio 143) aber keine passenden Apps installiert um die Musik direkt streamen zu können. Jetzt ist die Frage, wie kann ich über YT Music, Tidal, Deezer oder was noch gibt Mukke aufs Digitalradio bekommen, ohne dafür auf Bluetooth ausweichen zu müssen? Software Update für das teil gibts leider keins. Vom Hersteller gibts nur Spotify nativ unterstützt
C
conscious-sapphire54d ago
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user
C
conscious-sapphire54d ago
Dann wirst du nicht an Spotify drum herum kommen. Außer du schließt einen Bluetooth dongle an und steuerst es dann wieder über das Handy. Aber bei meinem Verstärker ist es zb so dass ich Spotify übers Handy starte bzw. bei der aktuellen playlist sage auf Verstärker wiedergeben und es dann direkt ohne Handy am Verstärker steuern kann. Also zumindest Lieder skippen, Shuffle an/aus
E
evident-indigo52d ago
Bluetooth will ich ja nicht. Das kann man am Baustellenradio im Keller, oder im Auto machen. Am Ende wird mir wohl nur bleiben mein Streamgerät gegen ein Tidal Connect kompatibles Modell auszutauschen