Hezok
Hezok7mo ago

Abend Leute, ich bin etwas verwirrt , wieso habe ich kein SR bekommen ?

Hatte ein Rennen heute indem ich nichtmal jemanden berührt hatte und trotzdem hat sich mein SR nicht geändert , kann mir das einer erklären ?
No description
2 Replies
manual-pink
manual-pink7mo ago
Das SR ist nen Wert der die "Kurven Pro Incident" berechnet. Hattest du also zuvor mehr Incs, kann es sein, dass du wenig bis kein SR bekommst auch wenn du ein gutes Rennen hast. Gleichzeitig aber, bestraft das system dich weniger, wenn du viel sicher gefahren bist und ein schlechtes Rennen hast Grundsätzlich kannst du aber dir merken, bei Strecken die wenige Kurven haben, ist es grundsätzlich mal schwieriger an das SR zu kommen
quickest-silver
quickest-silver7mo ago
Kleine Hundertstel Werte habe ich immer plus/minus, wenn ich unter A4.99 bin. Drüber wird 0 angezeigt aber angerechnet. Ne Null bei kleineren Lizenzen hatte ich noch nie. Bin gespannt ob jemand ne Erklärung hat.