Marcel Reukauf
Marcel Reukauf6mo ago

TradingPaints

Hi, ich habe meine erste eigene Lackierung in trading Paints gemacht. Wie kann ich sie sichtbarer machen bzw. bewerben….. so dass sie auch unter den vielen anderen gesehen wird? Hat da jemand Erfahrung von euch? Vielen Dank im voraus https://www.tradingpaints.com/showroom/view/704140/BMW-M4-GT3-com Viele Grüße aus der Rhön Marcel
Trading Paints
BMW M4 GT3 com by Marcel Reukauf - Trading Paints
Habt Spaß und wir sehen uns auf der Rennstrecke....
2 Replies
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds6mo ago
was ist denn dein ziel? das verstehe ich noch nicht so ganz
noble-gold
noble-gold6mo ago
Naja, sie ist ja bereits jetzt über den Link aufrufbar, sollte also auch über die Liste gefunden werden können. Wenn du möchtest, dass möglich viele Leute die Livery sich anschauen, wäre es vielleicht noch gut ein paar schöne Bilder zu machen wo man möglichst viel von der Livery sieht