mein_blau_tv
mein_blau_tv6mo ago

FFB in F1 23

Hi, ich bin ja ein großer Fan von dem FFB bei rFactor2. Danach kommt für mich iRacing und ACC... aber dann? NICHTS. Ich finde das FFB in F1 23 und alle anderen Codemaster Vorgänger, grausam. Als großer Fan von OpenWheel bin ich immer so "verärgert" denn, ich versuche es immer wieder mal und stelle immer wieder fest.... NEIN geht für mich überhaupt nicht, da kann ich gleich ein Joystick nehmen. Gibt es da in Trick oder ist das einfach so? (Fanatec Podium 25nm)
2 Replies
dependent-tan
dependent-tan6mo ago
Soweit ich weiß, gibt es da leider keinen "Trick", um ein besseres FFB gefühl zu bekommen. Codemasters hat sich leider nie wirklich auf FFB für Lenkräder groß konzentriert, da der großteil der Playerbase mit Controller unterwegs ist. Ich kenne auch leider keine 3rd Party App oder Programm, mit welchem man da was machen kann. mMn hat sich sogar seit F1 2021 das FFB sogar verschlechtert und ich finde sogar, dass F1 2013 deutlich besseres hatte
mein_blau_tv
mein_blau_tv5mo ago
Trotz allem, danke für Dein feedback.