absent-sapphire
absent-sapphire6mo ago

Ultrawide monitor befestigung

Moin, habe mir gerade einen Ultrawide monitor zugelegt ( LG UltraGear 49GR85DC-B 49 Zoll 2K UltraWide QHD Gaming Monitor ). ich möchte ihn gerne per vesa an meinem rig befestigen. kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache? weil auf den fotos sieht das so aus als wenn da nur der fuß möglich ist und ich sehe dort kein VESA. Danke im vorraus!
3 Replies
genetic-orange
genetic-orange6mo ago
Also mein Ultrawide hat nen VESA Adapter dabei,ist aber auch n Samsung 😄
Julian
Julian6mo ago
Der Monitor hat seine VESA Halterung sehr wahrscheinlich unter der Halterung vom Standfuß. Bei LG ist dort in der Regel ne Verriegelung. Diese lösen, Standfuß raus und mit etwas Glück ist da eine VESA Aufnahme.
Bluebull
Bluebull6mo ago
ja da ist sie, habe den selben Monitor,... hat deiner auch diese Streifen oben in der Mitte? -> https://discord.com/channels/170289352604254217/1189444448690647070