DevSoon
DevSoon5mo ago

Logitech G923 Lenkbereich in Assetto Corsa Competizione

Hey, ich versuche seit mehreren Stunden meinen Lenkbereich in Assetto Corsa Competetizione von 900 Grad auf 360 Grad einzustellen, mit ich mir in scharfen Kurven nicht halb die Arme ausrenken muss. Selbeshabe ich bereits im Logitech G-Hub Profil eingestellt, jedoch spüre ich keinerlei Veränderung im Fahr/Lenkverhalten und ich spüre auch keinen Widerstand, wenn ich meine Lenkrad zu 180 Grad + nach Links oder Rechts drehe. Kennt da jemand einen Fix für oder ist des evtl. normal oder weiß wie ich da Abhilfe verschaffen kann? Vielen Dank und Frohes neues Jahr. 🙂
6 Replies
ambitious-aqua
ambitious-aqua5mo ago
die autos stellen das selbst auf die korrekte zahl es gibt nur eine art das vernünftig einzustellen und zwar im treiber und in der sim auf die gleiche zahl, nämlich das maximum was die wheelbase hergibt. in deinem fall 900°
DevSoon
DevSoon5mo ago
Mäh, okay. also muss ich damit leben, dass ich mi halb die Arme verrenken muss ? xD Ich danke dir. 🙂
ambitious-aqua
ambitious-aqua5mo ago
nein mehr als 180° lenken sollte eigentlich nicht nötig sein außer es ist sowas wie long beach wenn du mehr lenkst machste was falsch und verbrennst deine Vorderreifen
DevSoon
DevSoon5mo ago
Oh, ich bin noch sehr neu, möglicherweise, hab ich da wissenslücken, also eigentlich so gut wie in jeder etwas schärferen Kurve bin ich halb am Kurbeln. zb Nürburgring in der ersten Kurve und spätestens in der zweiten spitzen kurve ist komplett schluss, da muss ich dann einhändig, mal komplett von sonst wo loskurbeln. ^^
ambitious-aqua
ambitious-aqua5mo ago
naaa das sollte eig bei beiden nicht sein guck am besten mal ne onboard auf YouTube der Schlüssel ist das bremsen
DevSoon
DevSoon5mo ago
Ja gut, ich fahr mit Voll-Speed ran, bremse kurz vorher hart und hoffe, dass ich es dann schnell rumgerissen krieg. Danke, ich werd mal schauen.