HellRaider007
HellRaider0076mo ago

AMS2 Simhub RPMS

Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stell mal meine Frage hier. Habe mir in Simhub RGB-Leds für die Drehzahl mit Arduino eingerichtet, funktioniert auch soweit. In AC bleiben die LEDS aus wenn ich mir das Replay anschaue, in AMS2 bleiben sie an, was sehr nervt. Gibt es eine Möglichkeit das so zu ändern, das sie auch in AMS2 beim Replay aus bleiben? Im vorraus schon mal herzlichen Dank. Domenico
Solution:
als formel if([GameRawData.Telemetry.IsReplayPlaying],true, false) eintragen
Jump to solution
15 Replies
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
add effect
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
No description
Solution
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
als formel if([GameRawData.Telemetry.IsReplayPlaying],true, false) eintragen
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
und als effekt dann alle LEDs auf schwarz dann sollten sie aus sein heißt auf deutsch: wenn replay true dann schwarz(aus) das ist jetzt allerdings von iracing, kann sein dass das bei ams anders heißt, musst du mal nachschauen
HellRaider007
HellRaider0076mo ago
Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort. Und wo trage ich die Formel ein, bei "Condition" ?
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
No description
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
No description
HellRaider007
HellRaider0076mo ago
danke dir
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
viel erfolg 😄
HellRaider007
HellRaider0076mo ago
Verstehe ich das richtig? Ich habe den Effekt RPM 2 mal, einmal normal wie die ganze Zeit und einmal im Formula wo alle schwarz sind?
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
Nein. Mit dem von mir schaltest du einfach alles aus wenn das replay läuft In den Ordner mit der Formel musst du dann natürlich noch eine static Farbe für alle LEDs machen In deinem Falle schwarz
HellRaider007
HellRaider0076mo ago
Das wäre ja dann so wie ich meinte. Hier mal ein Screen Schot.
No description
HellRaider007
HellRaider0076mo ago
Den LED Count natürlich noch auf 15 Geht so aber nicht.
eastern-cyan
eastern-cyan6mo ago
ja weils keine rpms sind 😄 einfach static color und mal die reihenfolge testen. kann sein dass du das nach ganz oben oder ganz unten schieben musst
HellRaider007
HellRaider0076mo ago
Ich danke dir schon mal, aber es geht nicht. Vielleicht weiß einer wie das in AMS2 geht, ICH weiß jetzt nicht mehr weiter.