G
GermanSimRacing

hardware-fragen

WQHD Triple PC Konfiguration

TTEXO1/16/2024
Gerne Feedback da lassen. Wird 8h täglich verwendet (kommerzieller Gebrauch). Ziel ist Triple WQHD bei minimum 100hz. https://de.pcpartpicker.com/list/TvRN28
Part List - Intel Core i5-13400F, GeForce RTX 4070, Corsair 4000D A...
Part List - Intel Core i5-13400F, GeForce RTX 4070, Corsair 4000D Airflow ATX Mid Tower
No description
TTEXO1/16/2024
GPU bin ich mir noch echt unsicher. Die 3000er kosten so scheiße viel, das lohnt sich gar nicht die zu kaufen 😅
MPMichael Poisel1/16/2024
Intel CPUs bin ich nicht so im Bild. Kühler kann man noch paar Euro sparen, muss keiner um 90€ sein. DeepCool AK400 ZERO DARK PLUS CPU... https://www.amazon.de/dp/B0B6FCCFG7?ref=ppx_pop_mob_ap_share Netzteil muss auch kein 850er sein aber da sparst nicht mehr die Welt. Was darauf laufen soll wird laufen.
DeepCool AK400 ZERO DARK PLUS CPU Luftkühler 4 Kupfer Heatpipes CPU...
Der DeepCool AK400 ZERO DARK PLUS ist ein hochkompatibler CPU Kühler, der eine beeindruckende Wärmeabgabeleistung von 220W in einem kompakten und effizienten Design bietet. Vier Direct-Touch-Kupfer-Heatpipes leiten die Wärme schnell vom Prozessor in einen Kühlkörper mit dichtem Matrix-Lamellen-Ar...
TTEXO1/17/2024
Ok danke dir Michael!

Looking for more? Join the community!