Hey ich will mein racing Setup in naher Zukunft upgraden, ich fahre zur Zeit ein t300 auf einem playseat Evolution und einem 24 Zoll Monitor und das ist mir einfach nicht mehr genug Ich würde gerne auf ein Triple Screen rig gehen, hab aber das Problem dass ich den angeschlossenen PC auch für gaming benutze und deshalb schon so 2 Monitore angeschlossen habe, ich wollte fragen ob sich das irgendwie relativ einfach lösen lässt (durch Splitter etc.) Könnt mich sehr gerne Pingen
Continue the conversation
Join the Discord to ask follow-up questions and connect with the community
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor