Triple Monitor Stand

Hallöchen, ich bin aktuell auf der suche nach einem stabilen Monitor Stand für Tripple Screen. Freistehend wäre am besten
Solution:
Mit dem kleinen Versatz kann ich leben
Jump to solution
51 Replies
xenial-black
xenial-black2mo ago
Sim-Lab
Freistehende Vario™-Monitorhalterung
Die VARIO™ Dreifach-Monitorhalterung ermöglicht es, Ihre Monitore perfekt auszurichten und Ihr Dreifach-Bildschirm-Setup so zu genießen, wie es sein soll.
xenial-black
xenial-black2mo ago
der vorteil beim sim-lab: du bekommst die vario vesa holder direkt dazu
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Genau die Halterung habe ich im Moment allerdings steht die kein bisschen grade, an jeder Seite ist sie anders hoch, schräg oder tief. Alle Schrauben sind fest...
xenial-black
xenial-black2mo ago
GermanSimRacing
Sim-lab Triple monitor mount - GermanSimRacing
Halterung für 3 Monitore (19-42 Zoll)
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Sobald ich 3 Monitore dran habe hat sie das Bedürfnis nach vorne zu kippen
Julian
Julian2mo ago
Dann stehen die Füße sicherlich nicht korrekt. Schick gerne mal nen Foto.
xenial-black
xenial-black2mo ago
hast du es richtig aufgebaut? ich habe das auch und das steht 1a
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Ja habe es einmal aufgebaut, wieder abgebaut und wieder aufgebaut
xenial-black
xenial-black2mo ago
schick mal foto 😉
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
maybe kann es auch an meinem Boden liegen? moment
Julian
Julian2mo ago
Wenn der sehr schief ist, ggf. Aber glaube das kriegt man meistens hin. Und dann bringt nen anderer Halter ja auch wenig.
xenial-black
xenial-black2mo ago
kannst du dann höchstens noch auf einen integrated monitor stand wechseln oder deinen stand mit winkeln an deinem rig befestigen
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Reicht euch das? btw gehen die Schrauben nicht fester höchstens mit Schlagschrauber :Pepega:
xenial-black
xenial-black2mo ago
welche schrauben meinst du?
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
unten die die die Beine halten
xenial-black
xenial-black2mo ago
also, dass die triple stands ein wenig sacking haben ist mMn normal. das kann man mit den vario vesa adaptern von sim-lab gut ausgleichen
Julian
Julian2mo ago
Wofür die Wasserwaage wenn du es nicht nach ihr ausrichtest?
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
geht ja schlecht
xenial-black
xenial-black2mo ago
mach mal ein foto von den verbindern
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Alles sitzt Bomben fest
xenial-black
xenial-black2mo ago
also wie du die seitenarme mit dem "hauptarm" festgemacht hast da würde ich an deiner stelle nach dem fehler schauen
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
ich kann höchstens nur nochmal alles abbauen
Julian
Julian2mo ago
Sind die seitlichen Profile bis zum Anschlag an das mittlere geschoben?
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
nope soll ich das mal versuchen?
xenial-black
xenial-black2mo ago
mach mal die schrauben etwas locker, heb die seitenarme etwas an und schraub wieder fest also monitore ab
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
gibt zudem Ding ja kaum ne Anleitung
xenial-black
xenial-black2mo ago
wasserwaage drauf
Julian
Julian2mo ago
Ja und das was Matze sagt.
xenial-black
xenial-black2mo ago
und erstmal ohne monitore ausrichten
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
alr lemme try dauert bissl
xenial-black
xenial-black2mo ago
jo bin eh gerade im meeting hab zeit :Kapp:
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
So das ist jetzt links, weiter höher bekomme ich es nicht
No description
xenial-black
xenial-black2mo ago
das sieht doch gut aus was hast du gemacht?
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
habe hinten am "Hauptarm die Schrauben auch locker gemacht
xenial-black
xenial-black2mo ago
👍
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
jetzt ist nur die Frage was passiert wenn wieder Gewicht drauf kommt ich mach erstmal noch die andere Seiter also idk was ich falsch mache. Der Monitor rechts ist jetzt grade. nur stimmt mit dem in der Mitte irgendwas nicht:
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
also der lehnt irgendwie so komisch nach vorne
xenial-black
xenial-black2mo ago
wie ist denn der monitor am stand befeestigt?
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Der in der Mitte hat halt so ganz leichtes Spiel Problem gefunden Schrauben zu lang....
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
So linke Seite ist fertig. Für rechts brauche ich erstmal neue Schrauben
No description
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Danke euch @Matze H. @Julian Oejen
Solution
𝖎𝕮𝖍𝖗𝖎𝖘7𝖆𝖉
Mit dem kleinen Versatz kann ich leben
xenial-black
xenial-black2mo ago
Das könntest du jetzt noch mit den Vario VESA Adaptern gerade biegen Aber super 👍🏻