Fanatec Bestellung Probleme
Ich habe wieder mal ein Problem, dieses mal mit Fanatec
Bei den Black friday sales hab ich mir die DD2 sowie den QR 2 bestellt.
Hier mal kurz der Ablauf:
- am 18.11.23 bestellt
- nach Ewigkeiten endlich verschickt
- am Zoll (Deutschl. - Schweiz) rausgenommen
(Wegen fehlender Handelsrechnung)
- mit UPS zurück ins Fanatec Lager
- am 29.12.23 bei Fanatec angekommen
(Habe eine Bestätigung von der UPS!)
- seither weder von Fanatec noch von UPS was gehört
Ich habe vor bereits ca. 5 Wochen den Support kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Team zu kontaktieren? Das ganze ist echt eine Frechheit, die haben auch seit 3 Monaten mein Geld.
Jegliche Hilfe ist erwünscht!
Vielen Dank, Cedi
13 Replies
flat-fuchsia•11mo ago
Ist echt sehr schwierig mit dem schlechten Fanatec Support. Ich finde auch keine andere Möglichkeit als das Kontraktformular. Ich würde es stornieren und bei einem anderem Hersteller kaufen.
dependent-tanOP•11mo ago
Geht doch leider nur, wenn das Paket noch nicht versendet / noch nicht in Bearbeitung ist
flat-fuchsia•11mo ago
MMh
Dann echt schwierig. Vielleicht nochmal kontaktieren dass du dein Geld gerne zurück hättest
Ist ja jetzt schon echt lange her dass es wieder bei Fanatec angekommen ist
wee-brown•11mo ago
Nur Halbwissen meinerseits, aber habe von anderen Leuten mit ähnlichen Problemen gehört, dass es nach einer Mahnung per eMail plötzlich recht schnell ging.
dependent-tanOP•11mo ago
Habe vor ein paar Tagen auch nochmals dem Support geschrieben, dieses mal aber bisschen "aggressiver". Vlt. hilft das ja dann auch schon.
Ps: an welche eMail haben die den geschrieben?
wee-brown•11mo ago
Weiß ich nicht . Normal an den Support schätze ich. War wohl einfach ne Mahnung mit einer Frist und dann ging’s wohl plötzlich.
dependent-tanOP•11mo ago
Kanns mit eigentlich nur so erklären: in der Darauf folgenden Woche hatten die so eine Lagerzählung. Dabei wurde mein Paket einfach wieder irgendwo verstaut und die denken, das ich seit Anfang Januar mein Lenkrad han
Genau das habe ich auch gemacht, dann bin ich schon mal guter Dinge das es so funktionieren könnte
Ich habe mal als ich probleme hatte angerufen, ging ganz gut
metropolitan-bronze•11mo ago
Hast du denen ein Video mitgeschickt von deinem Problem? :Binoculars:
dependent-tanOP•11mo ago
Wusste gar nicht, das man bei denen anrufen kann. Wo finde ich den die Nummer?
Nein, habe ich nicht. Aber was genau soll ich den da in Video packen? Ich hab ja noch gar nix von denen.
harsh-harlequin•11mo ago
Vielleicht ein Rig ohne Base? 😜
plain-purple•11mo ago
Ja schick einfach irgendein Video mit, wird deine Anfrage ggf. vorgezogen 😄
Annahme verweigern , stornieren und ggf. Neu bestellen