Cracki
Cracki3mo ago

Welches Upgrade lohnt sich eher?

Moin Ich besitze momentan das fanatec csl dd 5nm ready2race bundle und habe vor mein rig zu upgraden. (das lenkrad vom bundle fühlt sich riiichtig scheisse an) folgende upgrades habe ich auf meiner liste: - 8nm Boost kit - Load cell Bremsen - Csl Lenkrad gt alcantara v2 lenkrad - csl elite mclaren gt3 v2 lenkrad welches dieser upgrades sollte ich als erstes kaufen? Ich habe alle bilder zu den upgrades und zum bundle das ich besitze hinzugefügt nach reihenfolge spielle hauptsächlich: iracing acc ac beam.ng
No description
No description
No description
No description
No description
Solution:
Meiner Meinung nach immer zuerst die Pedale. Und natürlich über https://fanatec.germansimracing.de 🙂 Alles andere kann Schritt für Schritt nach den Pedalen kommen....
Fanatec
Fanatec
Jump to solution
6 Replies
Solution
Julian
Julian3mo ago
Meiner Meinung nach immer zuerst die Pedale. Und natürlich über https://fanatec.germansimracing.de 🙂 Alles andere kann Schritt für Schritt nach den Pedalen kommen.
Fanatec
Fanatec
Cracki
Cracki3mo ago
macht das load cell kit wirklich so einen grossen unterschied?
Julian
Julian3mo ago
Ja definitiv. Aber andere geben sicher auch noch ihre Meinung kund.
Cracki
Cracki3mo ago
oke und meinung zu den zwei lenkrädern die ich ausgesucht habe? vielleicht liegt das lenkrad noch in meinem budget mit dem load cell kit
Julian
Julian3mo ago
Persönlich: Wenn das McLaren
Cracki
Cracki3mo ago
weil das stock lenkrad vom bundle ist abartig scheisse ok danke dir