Duplo
Duplo3mo ago

Für Simrig eigenen PC?

Wie als Titel schon gefragt ist, braucht man für nen Simrig nen eigenen PC oder kann ich da einfach den jetzigen per HMDI/DP - Splitter verwenden?
Solution:
Ich hab auch Schreibtisch und Rig auch am gleichen PC. Bild wird dann halt auf den jeweiligen Monitor umgeschaltet. Nur nen USB Hub sollte man einplanen, wenn man keine 20 Ausgänge am PC hat...
Jump to solution
3 Replies
cloudy-cyan
cloudy-cyan3mo ago
Ich hab mein Rig persönlich einfach mit langen Kabeln verbunden. Meine Bildschirme am Tisch werden automatisch deaktiviert, sobald ich den im Rig an mache.
Solution
graceful-blue
graceful-blue3mo ago
Ich hab auch Schreibtisch und Rig auch am gleichen PC. Bild wird dann halt auf den jeweiligen Monitor umgeschaltet. Nur nen USB Hub sollte man einplanen, wenn man keine 20 Ausgänge am PC hat
Duplo
Duplo3mo ago
Alles klar, danke für eure antwort