Hallo habe die VRS Pedale und die Haptics von Simagic verbaut. Suche nach Settings von Gas und Bremse. Damit ich mal einen Ansatz habe um es für mich selbst einzustellen.
No replies yet
Join the Discord to continue the conversation
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor