Ich habe seit 1 Monat mit simracing angefangen und besitze derzeit ein next level racing f-gt lite rig und ein t300 rs gt. Jetzt habe ich überlegt die Pedale auf loadcell zu upgraden, habe aber gelesen dass das Rig zu schwach für die Pedale sein kann. Stimmt das und sollte ich lieber die Thrustmaster T-lcm Pedale holen.
No replies yet
Join the Discord to continue the conversation
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor