DecaffisBat
DecaffisBat2mo ago

Maximalstärke für mein Rig

Moinsen Wie einige hier wissen hab ich mir letztes jahr ein SimXPro X80 zugelegt und wollte mal wissen wie stark die Wheelbase da sein darf Ich schaue mir momentan die Moza r21 V2 an und wollte vor dem Kauf wissen ob das vielleicht zu viel Kraft für das Rig wäre Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe
8 Replies
metropolitan-bronze
metropolitan-bronze2mo ago
Sollte mit dem Front Mount machbar sein
DecaffisBat
DecaffisBat2mo ago
dann bräuchte ich ne neue Wheel Plate
DecaffisBat
DecaffisBat2mo ago
Das ist der momentane Stand der Dinge
No description
metropolitan-bronze
metropolitan-bronze2mo ago
Sowas bräuchtest du Oder sowas( Plus passendes Profil)
metropolitan-bronze
metropolitan-bronze2mo ago
metropolitan-bronze
metropolitan-bronze2mo ago
Denke die Standardplatte ist dafür nicht mehr ausgelegt Ob diese jetzt für Moza passen weiss ich nicht,aber sowas in der Art ist für DD in dem Bereich notwendig
DecaffisBat
DecaffisBat2mo ago
Ich glaube die Moza Bases haben teilweise keinen Front Mount die R16 und 21 haben einen
Mal checken was ich genau mache wen ich mir ein Upgrade zulege