Julian
Julian3y ago

MotoGP

Motorsport-Total.com
Es ist offiziell: Valentino Rossi beendet seine MotoGP-Karriere End...
Nach 26 Jahren in der Motorrad-WM wird Valentino Rossi seinen Helm an den Nagel hängen - Der Italiener erklärt in Spielberg seinen Rücktritt am Saisonende 2021
381 Replies
modern-teal
modern-teal3y ago
PepeHands
Julian
Julian3y ago
Alles hat ein Ende... Hoffen wir mal, dass MM93 in Österreich endlich wieder richtig rasiert 🙂
Julian
Julian3y ago
MotoMick
YouTube
MOTOGP 2020 PURE SOUND!!! QATAR TEST 2020
MOTOGP 2020 PURE SOUND!!! QATAR TEST 2020 AND PRACTICE STARTS #MotoGP #MotoGPSound #MotoGP2020 #MotoGPTest #QatarTest #MotoGPQatar
Julian
Julian3y ago
harsh-harlequin
harsh-harlequin3y ago
Hoffe es geht allen Beteiligten gut soweit?
Julian
Julian3y ago
Ja.
Julian
Julian3y ago
MotoGP
YouTube
Top 5 MotoGP™ Moments by Michelin | 2021 #StyrianGP
History made on a day where the next generation dominated! 😎 Check out the top five moments from the #StyrianGP! 🏁 Join Michelin Motorsport and watch their latest videos http://youtube.com/MichelinMotorsport​ #StyrianGP | #MotoGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Officia...
harsh-harlequin
harsh-harlequin3y ago
Diese Winglets an den Mopeds sehen ja schon ganz schön kacke aus. D: Wenn ich den mopeds 'ne Sprechblase auf geben müsste wäre das ein "Kill me... please." D:
Julian
Julian3y ago
Das stimmt, wirklich schön sind die nicht. Vor allem die Ducati ist vorne extremst bullig und wirkt nicht schön. @#28 Sergio Medina Du fehlst hier noch 🤓
extended-salmon
extended-salmon3y ago
Was das denn hier? Rubrik unter rubrik unter unter rubrik?
Julian
Julian3y ago
Fast. 2023 hast du es sicher auch verstanden. 😗
extended-salmon
extended-salmon3y ago
pfffff mir hat mal jemand erzählt man muss nicht alles wissen 🙂
Julian
Julian3y ago
Ok.
Julian
Julian3y ago
Motorsport-Total.com
Yamaha zieht Motorrad zurück: Kein Start von Maverick Vinales in Ös...
Maverick Vinales wird nicht in Spielberg 2 fahren - Yamaha zieht sein Motorrad zurück, weil er im ersten Rennen die M1 "nicht ordnungsgemäß" gefahren ist
harsh-harlequin
harsh-harlequin3y ago
Huch? - Das liest sich so, als würde da n bisschen Drama im Hintergrund köcheln.
extended-salmon
extended-salmon3y ago
Verstehe ich das richtig? Der hat den Motor versucht extra hoch gehen zu lassen?
Julian
Julian3y ago
So kann man es verstehen, ja. Das Ding Yamaha/Vinales ist eh lange durch.
extended-salmon
extended-salmon3y ago
Ok das ist natürlich krass
wise-white
wise-white3y ago
Da gibs beef 😅
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Denke das vinales die m1 nichtmehr fahren wird, speedweek hat geschrieben das Dixon die Petronas und cal die factory m1 in England fahren werden
Julian
Julian3y ago
Motorsport-Total.com
"Explosion in mir drin": Vinales entschuldigt sich bei Yamaha
Maverick Vinales äußert sich erstmals zur Schlussphase des Steiermark-Grand-Prix: Entschuldigung gegenüber Yamaha und Dank an MotoGP-Kollegen
Julian
Julian3y ago
Spannendes Wetter in Österreich 😄 Was ein Rennen... KEKW
Julian
Julian3y ago
Maverick Viñales to race with Aprilia in 2022
The Noale factory have confirmed the Spaniard will join Aleix Espargaro in their ranks next season
Julian
Julian3y ago
Wird da auch nichts reißen …
absent-sapphire
absent-sapphire3y ago
Aufstieg ist es sicher keiner.
Julian
Julian3y ago
Weder für Aprilia noch für ihn
absent-sapphire
absent-sapphire3y ago
ja weil das er kein Bike entwickeln kann, hat er ja bei Yamaha bereits bewiesen. Wird wohl bald in der Superbike unterwegs sein
like-gold
like-gold3y ago
Zum zuschauen gefällt mir die wsbk irgendwie eh besser
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
SPEEDWEEK.COM
Offiziell: Viñales ab sofort kein Yamaha-Pilot mehr
Mit Blick auf die Konstrukteurs- und Team-WM stand zuletzt zwar eine Begnadigung im Raum, nun aber steht fest: Maverick Viñales und Yamaha gehen ab sofort getrennte Wege.
Julian
Julian3y ago
✊🏼
extended-salmon
extended-salmon3y ago
Bist du es Julian
Julian
Julian3y ago
Ja
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
SPEEDWEEK.COM
Überraschung: Andrea Dovizoso bei Petronas-Yamaha!
Nach dem Rücktritt von Valentino Rossi und der Entlassung von Maverick Viñales herrschte bei Petronas-Yamaha ein Fahrermangel für 2022.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
@Julian Oejen so gut angefangen und dann von pol gebügelt... Schauen wir wie es im Rennen läuft...
Julian
Julian3y ago
Bin gespannt... 😄 Ja gut ähhhhhhhhhh
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Kurzes Vergnügen für 93 Aber cool für aprilla und aleix
Julian
Julian3y ago
Jo. Cool, dass Aprilia mal ein Podium geschafft hat. 🙂
robust-apricot
robust-apricot3y ago
nice
Julian
Julian3y ago
Julian
Julian3y ago
Sah schon wild aus 😄
harsh-harlequin
harsh-harlequin3y ago
Ich hab mir direkt gedacht, dass das ganz schön gezwiebelt haben muss in den Kronjuwelen.
Julian
Julian3y ago
@gtiphil Da wird der verwöhnte französische Bengel Weltmeister... 😄
sunny-green
sunny-green3y ago
Sorry, bin nicht mehr so oft hier im Discord 🥴 Leider, hätte es Pecco echt mehr gegönnt
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Ich gönne es allen mehr als der 93 😂 Bin gespannt auf machst Saison Yamaha hat trotz WM Titel Hausaufgaben, genauso wie Honda
extended-salmon
extended-salmon3y ago
Gut zu wissen. tztztzzttztz
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
ich hab auch nix gegen die andern spanier, nur ihn find ich nicht ganz so sympatisch 🙂
noble-gold
noble-gold3y ago
Acosta hat Nerven wie Drahtseile mit seinen 17 Jahren. Spannend.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
SPEEDWEEK.COM
Marc Márquez fehlt auch beim Saisonfinale in Valencia
Die weiteren Untersuchungen haben ergeben, dass Marc Márquez nach seinem Trainingssturz auch in Valencia nicht dabei sein kann. Er leidet an einer Augenverletzung, die er auch schon im Jahr 2011 erlitten hatte.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
klingt nicht gut, wünsch ihm rasche und vollständige Genesung
vicious-gold
vicious-gold3y ago
monkaS
Julian
Julian3y ago
Unangenehm.. Monka
Repsol-Honda-Werkspilot Pol Espargaró musste nach dem Crash im FP3 in Valencia auf das vierte freie Training und das Qualifying verzichten. Seine Rennteilnahme ist ungewiss.
harsh-harlequin
harsh-harlequin3y ago
Na wenigstens nicht noch die Karre an die Rübe gekriegt.
noble-gold
noble-gold3y ago
die rutschen auf Knien rum und putzen die Ölspur mit Lappen. Kannst dir nicht ausdenken.
Julian
Julian3y ago
Ich sag jetzt schon mal voraus, Raul Fernandez wird nächstes Jahr in der Moto GP sehr gut einsteigen. Kranker Typ. Wie die das Ding noch zusammendengeln KEKW
noble-gold
noble-gold3y ago
vier Pünktchen. Halt einmal zu viel abgestiegen dieses Jahr.
Julian
Julian3y ago
Schon krass, dass die einem pro MotoGP-Ticket grob 150€ abnehmen. Hätte ich günstiger geschätzt. 😄 Habe mit Hanno Tickets gekauft für Assen nächstes Jahr. Bin gespannt.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
assen ist aber auch motorsporttechnisch sau teuer, egal welche veranstalltung war 2 oder 3x in brünn, da war der sonntag bei 50€ und samstag und sonntag 60 auf der natur tribüne vor zwei jahren in misano war glaub 80 oder 90 die naturtribüne am sonntag
robust-apricot
robust-apricot3y ago
🤔 vielleicht hol ich mir auch karten für assen tickets sind gekauft
Julian
Julian3y ago
Vielleicht sieht man sich ja CoolStoryBob
robust-apricot
robust-apricot3y ago
haarbocht tribune
Julian
Julian3y ago
Global Tickets-Tribüne. Aber mit Lanyard KEKW
robust-apricot
robust-apricot3y ago
das heißt was? KEKW
Julian
Julian3y ago
modern-teal
modern-teal3y ago
koennt euch ja winken
Julian
Julian3y ago
Regulation updates: fitness, qualification times and more
The latest Grand Prix Commission sees updates to the sporting, technical, disciplinary and medical regulations
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Motorsport-Total.com
Valentino Rossi fährt GTWC Europe auf WRT-Audi
MotoGP-Legende Valentino Rossi wird mit dem Team WRT auf einem Audi R8 LMS GT3 Evo II die GT-World-Challenge Europe 2022 bestreiten
Julian
Julian3y ago
Motorsport-Total.com
Erleichterung bei Repsol-Honda: MotoGP-Star Marc Marquez wieder ein...
Ex-MotoGP-Champion Marc Marquez macht deutliche Fortschritte: Nach einem erfolgreichen Offroad-Test soll bald ein Test auf einer Grand-Prix-Strecke folgen
Julian
Julian3y ago
BlessRNG
harsh-harlequin
harsh-harlequin3y ago
MotoGP
YouTube
Best action from the 2022 #MandalikaTest
A bite-sized chunk of all the best action across the three-day #MandalikaTest! 🏁 With testing complete, it's almost time to go racing! 😎 #MotoGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Official App on Google Play: http://bit.ly/MotoGPAppGooglePlay Buy your VideoPass: http://bit...
harsh-harlequin
harsh-harlequin3y ago
Die Sounds Kreygasm
Julian
Julian3y ago
Bin schon heiß auf die Saison 🙂
noble-gold
noble-gold3y ago
FP1 jetzt.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Wenn die honda nicht läuft, verfällt 93 in alte Muster, wie lange das der Körper noch mit macht?! Schade dachte wirklich nach dem ersten we sie haben was für alle Honda Fahrer gefunden
extended-salmon
extended-salmon3y ago
In alte Muster? Der beste Fahrer aller Zeiten zu sein meinst du? 🙂 Gerade das tut er ja leider nicht mehr. Er ist menschlich geworden. Hoffe er findet noch rechtzeitig den Absprung bevor er irgendwann mal gar nicht mehr drauf steigen kann. Und das sag ich als MM Fan
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Absteigen in jeder Session meint ich eher 😂 Im Moment macht er mehr auf rolling stoner als bester aller Zeiten 🤷🏾‍♂️
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
vicious-gold
vicious-gold3y ago
Sah schmerzhaft monkaS
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
hoffentlich ist er in 2 wochen wieder fit
Julian
Julian3y ago
BlessRNG
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Klingt nicht gut 😔
noble-gold
noble-gold3y ago
er sollte aufhören, der nächste Abflug könnte der eine zuviel sein.
noble-gold
noble-gold3y ago
Motorsport-Total.com
Honda bestätigt: Marc Marquez verpasst das MotoGP-Rennen in Argenti...
Marc Marquez muss nach dem Sturz in Indonesien auf den Argentinien-Grand-Prix verzichten - Eine Untersuchung in Barcelona sorgt dennoch für Zuversicht
Julian
Julian3y ago
Motorsport-Total.com
Honda bestätigt: Marc Marquez feiert MotoGP-Comeback in Austin!
Nach einem positiven Test mit dem Supersport-Bike reist Honda-Werkspilot Marc Marquez nach Texas und plant, beim Grand Prix in Austin teilzunehmen
Julian
Julian3y ago
Suzuki set to quit MotoGP at the end of 2022
Suzuki is set to quit MotoGP at the end of the 2022 season just seven years after it returned to the premier class, Motorsport.com has learned.
noble-gold
noble-gold3y ago
die waren ja schon immer wankelmütig was ihr Engagement in diversen Serien angeht. Bin gespannt was mit Mir und Rins passiert, da wird ordentlich Bewegung in den Fahrermarkt kommen.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
würd gern einen auf ner aprilla sehen, das denk ich ist auch nicht abwegig. dovis zeit wird auch rum sein nach der saison und keiner weiß ob morbido mal zu normalform findet könnte mir auch vorstellen das man dann nächstes jahr vllt zwei 22er aprillas in einem neuen team sieht
noble-gold
noble-gold3y ago
SPEEDWEEK.COM
Offiziell: Romano Fenati fliegt bei Speed-up raus
Es hatte sich bereits angekündigt: Der italienische Moto2-Pilot Romano Fenati konnte in den ersten sechs Rennen der Saison im Team Speed-up von Luca Boscoscuro nicht überzeugen. Nun ist seine Zeit abgelaufen.
Julian
Julian3y ago
Das sah aus wie „Alle Lichter aus“Monka
vicious-gold
vicious-gold3y ago
War wohl sogar bei Bewusstsein Aber in der Schulter halt einiges kaputt Aber denke da beschwert der sich nicht groß
noble-gold
noble-gold3y ago
wtf? Das sieht komisch aus, warum fährt er den Radius einfach weiter? Hat sich da irgendwas verklemmt? Was?
robust-apricot
robust-apricot3y ago
Er ist quasi beim in die Kurve lehnen zu weit nach unten gekommen und fast runtergefallen. Am Ende hat er sich nur noch festgehalten
Julian
Julian3y ago
Laut Reddit ggf. auch die Front verloren, wieder Grip bekommen und dann nicht mehr fangen können.
noble-gold
noble-gold3y ago
Zarco braucht erstmal eine frische Unterhose.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
Der fährt glaub eh immer ohne 😂
Julian
Julian3y ago
MotoGP™🏁 (@MotoGP)
The direct route through the gravel for @JohannZarco1! 😱 Amazing skill to hang onto it! 👏👏👏 #FrenchGP 🇫🇷
Likes
1086
Retweets
174
Twitter
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
SPEEDWEEK.COM
Exklusiv: Marc Márquez plant vierte Oberarm-Operation
Nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Wochen und Platz 12 am Freitag in Mugello plant Marc Márquez offenbar einen Abbruch der Saison. Er will sich in Madrid noch einmal operieren lassen.
grumpy-cyan
grumpy-cyan3y ago
SPEEDWEEK.COM
Marc Márquez wird operiert – Stefan Bradl in Montmeló
Nach den enttäuschenden Leistungen von Marc Márquez hat sich Honda entschlossen, einer neuerlichen Operation des Superstars zuzustimmen. Stefan Bradl ersetzt Marc beim Catalunya-GP.
Julian
Julian2y ago
Aleix …. 😂
noble-gold
noble-gold2y ago
grad erst angeschaut. wtf?
adverse-sapphire
adverse-sapphire2y ago
https://www.youtube.com/watch?v=DKQxoijSNcc was geht da eigentlich ab. bald flügel wie in der f1
B Sport
YouTube
MotoGP 2022 - Aprilia's Aero War EXPLAINED
Let's have a closer look at Aprilia's latest extreme aero developments and how they became a successful team during the last years. Why do they use a rear wing? How does a side diffuser change a bike's characteristics? How will the driving style change with complex aero motorbikes? MotoGP Aerodynamics EXPLAINED: https://www.youtube.com/watch?v...
noble-gold
noble-gold2y ago
Yamaha op SeemsGood
robust-apricot
robust-apricot2y ago
Morgen gehts nach Assen für mich tombst4HYPERS
Julian
Julian2y ago
@hanno_mx und ich sind Sonntag da. 🙂
robust-apricot
robust-apricot2y ago
ich sitz t1 😄 vielleicht sieht man sich ja
Julian
Julian2y ago
Wer weiß. 🤓
grumpy-cyan
grumpy-cyan2y ago
viel spaß
robust-apricot
robust-apricot2y ago
Julian
Julian2y ago
gsrPOG
extended-salmon
extended-salmon2y ago
Sieht irgendwie kalt aus 🙂
robust-apricot
robust-apricot2y ago
Ist auf jeden Fall nass
robust-apricot
robust-apricot2y ago
robust-apricot
robust-apricot2y ago
MotoE ist echt komisch, da hörst du einfach nichts balkanKEK Aber das Rennen war gut. Das würde ich auch morgen mitnehmen
Julian
Julian2y ago
Neuken in de keuken
noble-gold
noble-gold2y ago
Aleix mit der Divebomb des Todes
Julian
Julian2y ago
Motorsport-Total.com
Ab der MotoGP-Saison 2023: Die Details zum neuen Sprintrennen stehe...
Ab 2023 ändert sich der Zeitplan eines MotoGP-Wochenendes deutlich, denn es gibt am Samstag ein Sprintrennen - Die Details zum Zeitplan und der WM-Punkteschlüssel
Julian
Julian2y ago
harsh-harlequin
harsh-harlequin2y ago
Das sieht aber sehr unbequem aus.
Julian
Julian2y ago
Mal schauen wie sich MM93 am Wochenende schlägt ❤️
grumpy-cyan
grumpy-cyan2y ago
Kaley schwingen rein und schon läuft die Honda 😂 Hauptsache er bleibt sitzen und ist nächstes Jahr fit, dann würde es ein mega wm fight
extended-salmon
extended-salmon2y ago
Wenn er Fit ist gab es noch nie ein Fight so weit ich weiss 🙂
foreign-sapphire
foreign-sapphire2y ago
Julian
Julian2y ago
Direkt das Team disqualifizieren für das jetzige Rennen.
extended-salmon
extended-salmon2y ago
Wollten die jetzt das er kein draft hat oder was sollte die Aktion genau?
Julian
Julian2y ago
Ja
extended-salmon
extended-salmon2y ago
lach wie kann man denn so dumm sein. Oh man leute gibts
harsh-harlequin
harsh-harlequin2y ago
Ich bin zwar kein großer MotoGP gucker aber das macht mich irrational wütend.
foreign-sapphire
foreign-sapphire2y ago
die beiden mechaniker haben je 2000€strafe bekommen und dürfen 2 rennen nicht mithelfen, aber dieses rennen noch normal (wollten das team nicht so hart bestrafen denk ich)
harsh-harlequin
harsh-harlequin2y ago
Wenn man solche Dirnensprosse anstellt sollte man mit den Konsequenzen leben.
grumpy-cyan
grumpy-cyan2y ago
Damals war die Honda auch noch nicht so verbastelt 😉
noble-gold
noble-gold2y ago
tjanun
Julian
Julian2y ago
Kannste machen nix
grumpy-cyan
grumpy-cyan2y ago
Doch, nicht so aggressiv fahren, ohne den rutsche in t4 passiert nix Wenn er es ja als training sieht für höhere Aufgaben nächstes Jahr, bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist
Julian
Julian2y ago
So oder so ist es ein Rennen und kein Kindergeburtstag. Und so ein Rutscher kann immer passieren, war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände.
grumpy-cyan
grumpy-cyan2y ago
Das ist mir durchaus bewusst, dann muss ich aber vorher nicht immer solche Märchen erzählen von wegen ich teste nur die fitness, wir müssen das bike verbessern blabla... Das nervt... Da sind ja rennrunden wichtig und nicht wieder nach 2 Runden den rolling stoner machen, sicher auch gut für den Arm falls man runter fällt
Julian
Julian2y ago
Was ein Rennen, geil. 🙂
noble-gold
noble-gold2y ago
GZ Pecco
vicious-gold
vicious-gold2y ago
Marc Márquez (@marcmarquez93)
It's been a tough journey with only one goal, to get back at the highest level. Is it worth the hard work? It is for me. ALL IN. Available in @PrimeVideo from February in more than 200 countries and territories #MarcMarquezALLIN #ALLIN #MM93
Likes
2413
Retweets
487
Twitter
extended-salmon
extended-salmon2y ago
Vamos Marquez
Julian
Julian2y ago
MotoGP
YouTube
The most shocking crashes of the 2022 season
Crashes are an unfortunate part of our sport 😢 The tireless work by protective wear companies helps to keep our riders as safe as they can possibly be on track even when things go wrong #MotoGP __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉 Instagram: https://www.instagram...
Julian
Julian2y ago
MotoGP
YouTube
Top 10 Crashes of the Decade
Ten jaw-dropping crashes from the last ten years! 😱 Some had huge impacts on the outcome of world titles, but fortunately no riders were seriously injured! 🙌 #MotoGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Official App on Google Play: http://bit.ly/MotoGPAppGooglePlay Buy your ...
sunny-green
sunny-green17mo ago
Wem fällt hier was auf? 🙈
Julian
Julian17mo ago
Bild trash
harsh-harlequin
harsh-harlequin17mo ago
Diese. 100000%. Sonem Schund darfst keine Reichweite geben.
foreign-sapphire
foreign-sapphire16mo ago
KEKW
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
Erste Kommentar direkt n rip an die Kasse der Pension.
Julian
Julian16mo ago
https://youtu.be/FjA1lLd2h5E Doku ab morgen auf Amazon Prime 🙂
Amazon Prime Video Sport
YouTube
Marc Marquez: ALL IN | Official Trailer
Watch the trailer for Amazon's highly anticipated docuseries - Marc Márquez: ALL IN, which tells the remarkable story of the eight-time MotoGP world champion.The five-part series will premiere 20th February 2023 on Prime Video across more than 200 countries and territories worldwide. SUBSCRIBE TO AMAZON PRIME VIDEO SPORT: https://www.youtube.co...
Julian
Julian16mo ago
Wo? 🐒
Julian
Julian16mo ago
Kein Bock auf VPN und co. aber weder aufm Apple TV noch im Browser sichtbar in DE 😦
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
Ist das nur in Apfeltelevision?
Julian
Julian16mo ago
Nein, Amazon Prime. Wenn du meinst womit ich es probiert habe, Apple TV aber auch Browser und iPhone.
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
Ah, ach so! Ne, ich dachte das wär hier bei dem Apple service drin.
vicious-gold
vicious-gold16mo ago
Ist weltweit noch nicht raus Iwas wieder verkackt
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
Yo, hab bei mir auch gerade nachgeguckt.
vicious-gold
vicious-gold16mo ago
Prime einfach bester Streaming Service Kleines Start-up halt
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
Ja, die machen auch immer richtige Qualitätsserien.
Julian
Julian16mo ago
Ist nun übrigens verfügbar. 🙂 Edit: Ok, abspielen geht aber nicht, Fehlermeldung. Egal ob Browser oder unsinnige Mac-App KEKW Danke Amazon für nix 😄 Nun gehts…
noble-gold
noble-gold15mo ago
verdammte Axt, kein DAZN mehr? Muss ich mir nun wirklich servusTV antun?
Julian
Julian15mo ago
Fand ServusTV nie so schlecht. Vor allem der Hofmann hat doch Expertise.
extended-salmon
extended-salmon15mo ago
Fängt das diese Woche an? Und wenn ja wann ist das Rennen am Sonntag
Julian
Julian15mo ago
Ja und 16 Uhr am Samstag und 15 Uhr am Sonntag.
extended-salmon
extended-salmon15mo ago
Danke gsrHerz
foreign-sapphire
foreign-sapphire15mo ago
MotoGP™🏁 (@MotoGP)
Medical Info Update 📋 #MotoGP rider #44 @polespargaro has suffered a pulmonary contusion, jaw fracture and a fractured dorsal vertebra #PortugueseGP 🇵🇹
Twitter
foreign-sapphire
foreign-sapphire15mo ago
PepeHands
Julian
Julian15mo ago
Alles drei kacke aber dann in Kombination noch unangenehmer. Hatte gelesen, dass er wohl vom eigenen Mopped nochmal getroffen wurde. Aber kA ob das stimmt. 🤷‍♂️
noble-gold
noble-gold15mo ago
Wirbel und Lunge ist klar. Auf den Rücken geknallt und/oder das Moped nochmal hinterher. Aber wie bricht man sich den Kiefer unter dem Helm?
Julian
Julian15mo ago
Schlag von unten gegen den Kopf/Helm denke ich So viel Schutz ist da unten ja nicht unbedingt wenn man doof getroffen wird.
grumpy-cyan
grumpy-cyan15mo ago
Ne, das geht recht schnell, bei mm93 seinen helmen sieht man das finde ich recht deutlich das unterm kinn nur noch wenig helm kommt
Julian
Julian15mo ago
MM93 Bam
noble-gold
noble-gold15mo ago
Enea mit Schlüsselbeinbruch. Kein schöner Auftakt.
vicious-gold
vicious-gold15mo ago
https://twitter.com/SuperSportTV/status/1639978910447271944 Paar Schaumstoff Klötze zum Schutz und weiter gehts, nur Gelb KEKW
SuperSport 🏆 (@SuperSportTV)
Marc Marquez gets it all wrong and ends up being involved in a horrific crash, knocking home-favourite Miguel Oliveira off his bike 🙆‍♂️ #PortugueseGP
Twitter
robust-apricot
robust-apricot15mo ago
Noch nie so ein starkes Pfeifkonzert gehört. Sobald Marquez auf dem Bildschirm war 😄
Julian
Julian15mo ago
Leider verständlich wenn man den Lokalmann abräumt. Das Mopped im Rücken hat sicher gut gescheppert.
foreign-sapphire
foreign-sapphire15mo ago
MotoGP™🏁 (@MotoGP)
@marcmarquez93 Medical Info Update 📋 #MotoGP rider #93 @marcmarquez93 has been declared UNFIT #PortugueseGP 🇵🇹
Likes
708
Retweets
177
Twitter
grumpy-cyan
grumpy-cyan15mo ago
Zwei long laps sind hald auch lächerlich für die Aktion...
vicious-gold
vicious-gold15mo ago
vicious-gold
vicious-gold15mo ago
Macht nix,muss er nicht absitzen gsrSergKappa
grumpy-cyan
grumpy-cyan15mo ago
Die wird normal verschoben Er sollte solange nicht fahren dürfen bis olivera wieder fahren kann
harsh-harlequin
harsh-harlequin15mo ago
Gibt's das irgendwo noch zum Angucken? 😮
Julian
Julian15mo ago
MotoGP
YouTube
Marquez wipes out Oliveira in a massive crash 💥 | 2023 #PortugueseG...
Home hero Miguel Oliveira couldn't see it coming! 💥 Marc Marquez clipped Jorge Martin and wiped the RNF rider out of contention ⚠️ The HRC rider has been given a Double Long Lap Penalty to be served in Argentina #PortugueseGP 🇵🇹 __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉...
Julian
Julian15mo ago
Titel anklicken, in Discord geht es nicht.
modern-teal
modern-teal15mo ago
ufff
harsh-harlequin
harsh-harlequin15mo ago
Autsch.
Julian
Julian15mo ago
Oliveira scheint größeren Verletzungen entkommen zu sein, nachdem er von Marc Marquez abgeräumt wurde. Er hat eine Prellung an seinem rechten Oberschenkel erlitten. Eine Röntgenuntersuchung hat aber zum Glück keine Knochenbrüche gezeigt.
Und:
Sollte Marquez bis Argentinien nicht wieder fit sein, wird die Strafe beim nächsten Rennen, das er fahren kann, fällig - also voraussichtlich Austin.
harsh-harlequin
harsh-harlequin15mo ago
"Ich kann fahren!" - Ganz locker zwei Strafrunden abbummeln und in die Pit "Aaaah, geht doch nicht"
modern-teal
modern-teal15mo ago
YEP
grumpy-cyan
grumpy-cyan15mo ago
Braucht ja das go vom clinica mobile, denke mit nem gebrochenen daumen eher nicht so geil moped zu fahren
grumpy-cyan
grumpy-cyan15mo ago
fim auf spuren der fia 😄
Julian
Julian14mo ago
Crash
Alex Marquez vomited in his helmet before crashing: “As if the body...
Alex Marquez has described feeling sickness and throwing up inside his helmet during the MotoGP Grand Prix of the Americas sprint race.
Julian
Julian14mo ago
Unangenehm.
Julian
Julian14mo ago
Lorcher
Gaskrank Magazin
Pol Espargaro gibt ein Update seiner Verletzungen: Acht Knochenbrüc...
Ein Monat nach seinem schweren Unfall in Portimao befindet sich Pol Espargaro auf dem Weg der Besserung - Ein Comeback könnte es frühestens in Mugello geben
grumpy-cyan
grumpy-cyan13mo ago
Alter Marc wieder mit nem Höllen highsider... Er sollt es einfach lassen... Seiner Gesundheit zu liebe
flat-fuchsia
flat-fuchsia13mo ago
Seiner eigenen oder die der anderen ? KEKLEOKappa
Julian
Julian13mo ago
Honda soll einfach nen vernünftiges Moped bauen. Oder er geht einfach zu Ducati und dominiert.
flat-fuchsia
flat-fuchsia13mo ago
Die Honda ist leider das Produkt seiner Arbeit der letzten Jahre 😄 der hat sich ja so ein bike gebaut und ist dann ausgefallen 😄 das ist das gleiche wie ducati damals wie stoner ... dann weiß man wie lange das jetzt bei honda dauern wird bis das wieder was wird
Julian
Julian13mo ago
Najaaaaaa …. 😂
flat-fuchsia
flat-fuchsia13mo ago
aber ja... ein anderes motorrad wäre ich mal gespannt.. bleibt aber nur ducati oder ktm... da ist aber alle zu mit den verträgen und daher sehe ich das ende nahe^^ er wird noch ein paar siege holen aber dann war es das auch für ihn
grumpy-cyan
grumpy-cyan13mo ago
Ducati braucht ihn nur nicht um WM zu werden 😂
extended-salmon
extended-salmon13mo ago
Er ist und bleibt der beste. Wie schnell man so etwas vergisst wenn es mal nicht läuft. Jeder andere der in den letzten Jahren auf einer Honda fuhr war bescheiden. Er fährt wenigstens noch um Siege. Wir warten mal ab entweder er fährt sich leider zu einem krippel oder er wird nochmal die WM gewinnen.
grumpy-cyan
grumpy-cyan13mo ago
Hat das moped ja auch so hin entwickelt das keiner mehr damit klar kommt. Klar sind die Japaner da auch mit schuld, aber der #1 Fahrer gibt da schon die Richtung vor. Vorher waren die #2 Fahrer und auch lcr nicht immer im nirgendwo. Das der kerl wohl das größte Talent auf zwei Rädern ist/war/und sein wird, ist unstrittig, aber ob das er ein moped entwickeln kann hat er bisher nicht bewiesen
flat-fuchsia
flat-fuchsia13mo ago
Sagen wir mal der beste der aktuellen Ära. Man kann das schlecht vergleichen mit Fahrern wie Doohan oder schwantz Etc. Die alten hatten halt einen Unfall dann war Ende weil 1. die bikes so schwer zu fahren waren das die heutigen Fahrer keine Runde damit fahren könnten und 2. die Medizin nicht im Ansatz so weit war bzw. Die Professionalität nicht da war. Aber es ist nicht abzustreiten das er ein außergewöhnliches Talent ist. Aber einen GOAT zu benennen ist nicht möglich finde ich. Selbst als Rossi Fan. Man muss halt auch mal die Fahrer der Isle of Man betrachten. Ist anderes als Gp Sport aber wenn ein dunlop auf der gp Strecke großgezogen worden wäre weiß man nicht was daraus geworden wäre 🙂 aber mit Marc bin ich mal gespannt. Da bin ich bei serg. Krüppel oder nochmal wm. Denke aktuell eher ersteres weil das bike aus den o.g. Gründen halt "vermurkst" wurde bzw. ein Marc bike wurde. Warten wir ab 🙂 spannender ist MotoGP Definitiv mit ihm. Nur die anderen darf er gerne heile lassen in Zukunft 😅 marc wieder gewinnen oder fallen sag ich euch ... krass einfach
sunny-green
sunny-green13mo ago
Heute mal wieder fallen
foreign-sapphire
foreign-sapphire13mo ago
PepeHands
noble-gold
noble-gold13mo ago
tja
flat-fuchsia
flat-fuchsia13mo ago
aber starke performance trotzdem bis dahin bez jetzt mehr siege als der "weltmeister" 00mir ;D 😄
noble-gold
noble-gold13mo ago
Marc versucht halt seit einiger Zeit die Unzulänglichkeiten der Honda zu kompensieren, was regelmäßig in die Hose geht. WM wird er so sicher nicht. Diesmal war es nur ein harmloser Vorderradrutscher, er geht aber auch ständig das Risiko eines Monster-Highsiders ein. Früher oder später wird das richtig schiefgehen.
grumpy-cyan
grumpy-cyan12mo ago
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
Ich muss sagen es kann einem schon leid tun 😬
Julian
Julian12mo ago
Meine Vorhersage: 2025 bei Ducati ja, kann er. 😂 Muss sehr frustrierend sein.
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
Ich sag nein 😂 Ducati braucht ihn halt leider nicht Aber bisschen muss er kopf einschalten. Er will halt um jeden Preis aber er muss sich sagen ... mehr geht nicht. Dafür nächste Woche win wahrscheinlich
Julian
Julian12mo ago
Der würde Peco wie nen Anfänger aussehen lassen.
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
Bin ich nicht sicher. Aber ja. Gibt aktuell keinen überragenden Fahrer im Feld. Er soll in die sbk gehen 😂
Julian
Julian12mo ago
Wir werden es sehen. 🤓
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
So schaut's aus 😉 bin aber bei Fabio gespannt. Den braucht zwar keiner aber der wird Yamaha auch verlassen wenn er kann 😅
Julian
Julian12mo ago
Fabio braucht generell keiner. 😂
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
Und Joan mir 😂😂😂
Julian
Julian12mo ago
Fast so unsympathisch wie Lorenzo. Zarco oder Martin öfter ganz vorn würde ich gönnen.
vicious-gold
vicious-gold12mo ago
Julian richtiger Hater
grumpy-cyan
grumpy-cyan12mo ago
Marc hat ne schlechte Position, er will sicher nur ins werksteam, da ihn ducati aber nicht braucht, werden sie ihm nur nen Sitz in einem Satellitenteam anbieten, für einen hungerlohn im Vergleich zu dem was er bei Honda kassiert Oder er beweist endlich das er nicht nur ein talentierter Fahrer ist, sondern auch ein moped entwickeln kann 🤷🏾‍♂️
noble-gold
noble-gold12mo ago
Grad mach ich das Maul zu...
Julian
Julian12mo ago
https://youtu.be/ICxJexjKNX0?t=149 das hat gescheppert 😄 Aber beide ok. Einfach der Ducati die Gabel vorne rausgehauen... krass.
MotoGP
YouTube
What We Learned on Friday 🤔 | 2023 #GermanGP 🇩🇪
Tight gaps, drama and plenty of riding on the absolute limit 💥 Here are the key takeaways from a bumper Friday at the Sachsenring 🤯 #GermanGP 🇩🇪 __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉 Instagram: https://www.instagram.com/motogp/ 👉 Facebook: http://www.facebook.com/Mo...
Julian
Julian12mo ago
grumpy-cyan
grumpy-cyan12mo ago
Marc verzichtet trotz Freigabe der Ärzte.
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
Denke er ist gerade echt am Wendepunkt und hat kein Bock mehr auf diese Honda. Verständlicherweise
flat-fuchsia
flat-fuchsia12mo ago
foreign-sapphire
foreign-sapphire12mo ago
"BREAKING" , Marc marquez on what he plans to do with every bone in his body
flat-fuchsia
flat-fuchsia10mo ago
"weltmeister" 😄
No description
flat-fuchsia
flat-fuchsia10mo ago
zitat: 4 mal gestürzt, wenn er denn mal gefahren ist :D:D:D
flat-fuchsia
flat-fuchsia10mo ago
"ich habe gelernt das ich nur einen körper habe und werde das bike nicht mehr überfahren"
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire10mo ago
PepeHands
flat-fuchsia
flat-fuchsia10mo ago
aber endlich mal wieder ein motogp rennen das man sich gut anschauen konnte 🙂
robust-apricot
robust-apricot10mo ago
ich find gut, dass sie mal was am strecklayout gemacht haben, bevor noch was schlimmeres passiert
Julian
Julian10mo ago
Das eine Mal hätte auch ne richtige Tragödie werden können.
flat-fuchsia
flat-fuchsia10mo ago
Liegt aber mMn nicht am Layout. Die winglets sind da so viel schlimmer was Sturz Potential angeht. Hatten die Woche auch einen dabei der alles an Flügeln drauf hatte was es so gibt. Im Windschatten ab 180 flattert dir dahinter alles was es gibt. So ekelig was das macht 😬
Julian
Julian9mo ago
Harter Highsider von Pecco. Mal sehen ob und was da kaputt gegangen ist. 😦 Sah schon brutal aus.
vicious-gold
vicious-gold9mo ago
Lucky,dass er sich noch halb gedreht hat am Boden monkaS
Julian
Julian9mo ago
Ja. Sonst …
noble-gold
noble-gold9mo ago
Medical -> Hospital. Hoffentlich nicht allzu schlimm....
Julian
Julian9mo ago
Also wenn Schien- und Wadenbein noch heile sind falle ich vom Glauben ab. Angeblich kein Bruch. Bin mal gespannt. Dafür Enea mit gebrochenem Mittelfinger laut ServusTV.
foreign-sapphire
foreign-sapphire9mo ago
ich hab das gesnippt jetzt für den fall der Fälle
vicious-gold
vicious-gold9mo ago
MotoGP UPDATE: Dr Charte to DAZN 👇 "Pecco is fine. He had a severe polytraumatism. A motorcycle has passed over his femoral and tibial area. We have taken an X-ray and we have detected a small injury that we don't know if it is current or old. We need to do an urgent CAT scan, which will be done at the Hospital General de Catalunya. At cranial and thoracic level everything has been normal. He was oriented. Enea has a fracture of the tibial malleolus of the left leg, and a fracture of a metacarpal of the left hand. The tibial fracture may require surgery. Both have been conscious and oriented.
noble-gold
noble-gold9mo ago
Enea hat diese Saison echt Scheiße am Schuh.
foreign-sapphire
foreign-sapphire9mo ago
Ducati Corse (@ducaticorse)
UPDATE: @peccobagnaia has sustained multiple contusions, but further medical checks have shown no fractures. The reigning World Champion will fly to Italy with the team tonight. #ForzaDucati #CatalanGP
Likes
3129
Retweets
581
From Ducati Corse (@ducaticorse)
Twitter
vicious-gold
vicious-gold9mo ago
Sickes Bild
Julian
Julian9mo ago
kA ob ⭐ geht in nem thread 😅
flat-fuchsia
flat-fuchsia9mo ago
gut das da kein geld liegt auf dem bild 😄
flat-fuchsia
flat-fuchsia9mo ago
Weiß nicht ob ich schon drauf vertrauen würde aber ... @Julian Oejen
No description
Julian
Julian9mo ago
Ducati dass er mit der Duc zurecht kommt. Dann wird rasiert, aber gegen den Strich.
foreign-sapphire
foreign-sapphire9mo ago
paypal sende ich dir in DM Julian
Julian
Julian9mo ago
Ja, schicke dir dann ne Zahlungsaufforderung 🙂
foreign-sapphire
foreign-sapphire9mo ago
Das haben schon ganz andere versucht
Julian
Julian9mo ago
Ich auch bei anderen, war mit etwas Nachdruck dann erfolgreich. 🙂
foreign-sapphire
foreign-sapphire9mo ago
Meine wheelbase hab ich selbst bezahlt hau ab
Julian
Julian9mo ago
Schick mal Beleg, bitte.
noble-gold
noble-gold9mo ago
wenn ihm die letzten zwei Jahre ob der vielen Stürze und Verletzungen nicht den Schneid abgekauft haben wird er mit der Gresini das komplette Feld rasieren, und zwar einschließlich der roten Werks-Ducs. Wird jedenfalls eine interessante Saison, hoffentlich noch irgendwo zu sehen.
grumpy-cyan
grumpy-cyan9mo ago
Erstmal auf die bestätigung warten, der wiesinger schreibt ja oft nur Blödsinn...
flat-fuchsia
flat-fuchsia9mo ago
No description
flat-fuchsia
flat-fuchsia9mo ago
No description
flat-fuchsia
flat-fuchsia9mo ago
No description
grumpy-cyan
grumpy-cyan9mo ago
Motorsport-Magazin.com
Marc Marquez: 2024er-Honda enttäuscht, Deadline für Teamwechsel
Marc Marquez drehte am Montag in Misano auf Hondas MotoGP-Prototyp für 2024. Der Test verlief enttäuschend, Marquez' Zukunft ist weiterhin ungewiss.
Julian
Julian9mo ago
https://www.youtube.com/shorts/rZDMe5ewsEA @#28 Sergio Medina beim FIFA spielen.
MotoGP
YouTube
Aleix's dramatic Q2 session start! 😮
When the stakes are high it can be easy to get frustrated when things don't go to plan 💥 The start of Aleix Espargaro's Q2 was certainly dramatic 😮 #IndianGP 🇮🇳 __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉 Instagram: https://www.instagram.com/motogp/ 👉 Facebook: http://ww...
flat-fuchsia
flat-fuchsia8mo ago
No description
grumpy-cyan
grumpy-cyan8mo ago
Honda.Racing
Honda Racing Corporation and Marc Marquez to... | Honda.Racing
Honda Racing Corporation and Marc Marquez have mutually elected to terminate their four-year contract prematurely at the end of the 2023 MotoGP World Championship season.
flat-fuchsia
flat-fuchsia8mo ago
Ducati sbk sehe ich ihn KEKLEOKEKW
grumpy-cyan
grumpy-cyan8mo ago
Erstmal im supersport beweisen 😉
Julian
Julian8mo ago
Sehr gespannt wie Marquez auf der Ducati zurecht kommt.
grumpy-cyan
grumpy-cyan8mo ago
No description
grumpy-cyan
grumpy-cyan8mo ago
Denke schon das er ums Podium fahren kann
extended-salmon
extended-salmon8mo ago
Also alles andere als souverän wieder Weltmeister werden wäre eine Entäuschung.
Julian
Julian8mo ago
Erstmal muss Jorge das Ding 2023 holen vor dem Lackaffen Pecco KEKW
Julian
Julian8mo ago
MotoGP
YouTube
Top 5 MotoGP™ Moments ⚔️ | 2023 #ThaiGP
How about that for a race? 🔥 Look back at the top #MotoGP moments of one of the greatest races in recent history! 🙌 #ThaiGP 🇹🇭 __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉 Instagram: https://www.instagram.com/motogp/ 👉 Facebook: http://www.facebook.com/MotoGP 👉 X: http://...
noble-gold
noble-gold7mo ago
moin, nachdem ServusTV seinen Betrieb im nächsten Jahr in D einstellt und die MotoGP zu Sky abwandert muss ich mir überlegen was ich mache. Ich war jahrzehntelang Kunde bei Sky und dessen diverser Vorgänger, ich bin von dem Laden so dermaßen angepisst dass ich denen eigentlich keinen Cent in den Rachen werfen möchte. Bleibt der Videopass der Dorna selbst. Hat den jemand und kann dazu etwas sagen? Oder gibt es andere vernünftige Alternativen? Jedes Wochenende nach einem Ruckelstream mit turkmenischem Kommentar zu suchen fällt da allerdings nicht drunter.
Julian
Julian7mo ago
Hatte damals direkt von der MotoGP den Pass und das lief gut und zuverlässig.
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
MotoGP pass oder VPN und Servus tv Österreich 👌🏻
noble-gold
noble-gold7mo ago
wenn das in AT im Servus-TV-Stream bleibt wäre VPN tatsächlich die Lösung der Wahl. Danke.
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Kannst du ja mal testen. Klappt dann für f1 zb auch falls dich das interessiert
Julian
Julian7mo ago
https://www.youtube.com/watch?v=BuInyEZYaWI Nicht die feine englische spanische Art.
Stranezze
YouTube
MOTOGP MORBIDELLI SCHIAFFO DA ESPARGARÓ
Pazzesco quanto successo nel corso delle Libere 2 sul circuito di Lusail: Aleix Espargaró ha avuto un confronto acceso con Franco Morbidelli dopo un'incomprensione in pista. L'italiano lo ha invitato alla calma, ma lo spagnolo dell'Aprilia ha reagito con uno schiaffo sul casco. I commissari hanno penalizzato Aleix per la gara lunga di domenica c...
Julian
Julian7mo ago
Aber gab ja Gridstrafe + 10k Geldstrafe 😄 Hätte man ruhig noch mehr bestrafen können. Vorschau geht nicht, aber Link anklicken klappt.
Julian
Julian7mo ago
@#28 Sergio Medinadie Spanier wieder. Emotionen nicht unter Kontrolle.
extended-salmon
extended-salmon7mo ago
It´s racing volks
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Wann sperre wie beim Goat Romano Kappa
Julian
Julian7mo ago
Du meinst Lifetime Ban wie bei Govand? gsrSergKappa Schürrle
Julian
Julian7mo ago
MotoGP
YouTube
What we learned on Friday! 🔎 | 2023 #ValenciaGP
We've seen mind games, crashes and fast laps! But what have we learned? 🤔 After Maverick shattered the lap record and Pecco Bagnaia didn't secure a direct Q2 spot, let's go over who's on the backfoot and who's on-form 👀 #ValenciaGP __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on.....
Julian
Julian7mo ago
Martin oder Pecco? Ich bin ja für Jorge aber ich fürchte der italienische Lackaffe macht es KEKW
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Ok ich nehme alles zurück. Marc GOAT 😅
grumpy-cyan
grumpy-cyan7mo ago
Marc auf 4 konnte man denk ich erwarten, das aber Marini gleich auf 10 und beste Honda ist, überrascht mich doch
Julian
Julian6mo ago
MotoGP
YouTube
Behind the scenes with Jorge Martin's championship heartbreak
A Sunday that will stick in Jorge Martin's mind but not for the reasons he wanted 😢 Go behind the scenes as those closest to Jorge came together to support him 👏 #ValenciaGP #MotoGP __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉 Instagram: https://www.instagram.com/motogp/ ...
harsh-harlequin
harsh-harlequin6mo ago
Sind das alles Spanier/italiener in der MotoGP? Da wird ja kein Stück Englisch gesprochen 😄
Julian
Julian6mo ago
Viele, ja.
harsh-harlequin
harsh-harlequin6mo ago
ich tauch gerade so'n bisschen in die materie ein, gibts irgendwie so ein "junge das musst du gesehen haben" rennen, aus den letzten 2-3 jahren? da gibts bestimmt einiges aber vielleicht sticht ja eins heraus
Julian
Julian6mo ago
Länger her aber Kulturgut wo natürlich Rossi schuld hatte: https://youtu.be/7ZUybiDSzSI?si=lQXFz_yXsyhhbtck
MotoGP
YouTube
MotoGP™ Rewind: A recap of the #MalaysianGP
All the most unmissable moments from the #MalaysianGP in one place! Subscribe to MotoGP on YouTube: http://goo.gl/IV00s Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/2016MotoGPLiveExperience Official App on Google Play: http://bit.ly/2016MotoGPLiveExpAppGooglePlay Like MotoGP on Facebook: http://www....
harsh-harlequin
harsh-harlequin6mo ago
Danke! Bin gespannt 😄
Julian
Julian6mo ago
Absolut krank ebenfalls: https://youtu.be/UGPrHj1nPt0?si=3MqdJvuMTz77DJHI (vor allem dass ein Rossi danach das Rennen fährt. Kurz nach dem er fast gestorben ist 😅)
MotoGP
YouTube
Terrifying MotoGP™ crash from every angle | #AustrianGP 2020
Check out all of the views from the horrific premier class crash at Turn 3 in Austria. #AustrianGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Official App on Google Play: http://bit.ly/MotoGPAppGooglePlay Buy your VideoPass: http://bit.ly/1VideoPass
Buy your TimingPass: http://b...
Julian
Julian6mo ago
MotoGP
YouTube
Top 10 Battles of the Decade
Pride, race victories and championships at stake! 🙌 Check out our Top 10 Battles of the Decade! ⚔️ #MotoGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Official App on Google Play: http://bit.ly/MotoGPAppGooglePlay Buy your VideoPass: http://bit.ly/1VideoPass
Buy your TimingPass: h...
Julian
Julian6mo ago
So das reicht erstmal 😅
harsh-harlequin
harsh-harlequin6mo ago
Danke dir! 😄
Julian
Julian6mo ago
Ahhh noch ein absoluter Klassiker: https://youtu.be/N3asehwW01I?si=SsLhe6hJkHji2euk
seplayer
YouTube
Rossi vs. Lorenzo - auf der letzten Rille | Catalunya 2009 (german ...
Jetzt auch mit Untertitel Subtitles now available
vicious-gold
vicious-gold6mo ago
Ich hab schon gedacht dir ist was passiert
robust-apricot
robust-apricot6mo ago
MotoGP
YouTube
MotoGP™ Last 4 Laps | 2021 #AustrianGP
Brace yourselves for five laps of unbelievable drama! 💥 Watch the incredible conclusion to the #AustrianGP from the moment the rain started to fall! 🌧 #AustrianGP 🇦🇹 | #MotoGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Official App on Google Play: http://bit.ly/MotoGPAppGooglePlay ...
robust-apricot
robust-apricot6mo ago
MotoGP
YouTube
Epic MotoGP Last Lap | 2020 StyrianGP
Relive the breathtaking final lap of the #MotoGP race at Styria as Espargaró, Miller and Oliveira battled for the 900th premier class race victory! #AustrianGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Official App on Google Play: http://bit.ly/MotoGPAppGooglePlay Buy your VideoP...
robust-apricot
robust-apricot6mo ago
das rennende davon war auch mega
Julian
Julian6mo ago
Stimmt. 🙂
flat-fuchsia
flat-fuchsia6mo ago
Finde es gerade nicht aber auch wenn’s SBK ist das von toprak gegen bautista portimao rennen 3. Weiß ich noch nicht wie man das machen konnte. Das war Zauberei.
Julian
Julian6mo ago
MotoGP
YouTube
Viñales' scary crash at over 200kmh | 2020 Styrian GP
The Monster Energy Yamaha man lost his brakes at over 200kmh in an incident that brought out the red flags. #AustrianGP Visit The Official Website: http://www.motogp.com/en Official App on iTunes: http://bit.ly/MotoGPAppItunes Official App on Google Play: http://bit.ly/MotoGPAppGooglePlay Buy your VideoPass: http://bit.ly/1VideoPass
Buy your...
harsh-harlequin
harsh-harlequin6mo ago
Die Clips sind alle so wild. <:NM_Poggies:817090590470307910>
robust-apricot
robust-apricot6mo ago
es gibt kein besseres racing als moto gp imo
Julian
Julian6mo ago
Langsam wieder paar weniger Devices und Aeroteile weg und dann wirds noch geiler.
harsh-harlequin
harsh-harlequin6mo ago
Ich werd mich da definitv mal mehr mit beschäftigen nächste Saison, ich hab da absolut keinen Plan von diesem Universum aber was ich so die letzten Wochen gesehen hab, bin mega interessiert.
grumpy-cyan
grumpy-cyan6mo ago
https://www.youtube.com/watch?v=B_iyjwvYCo0&t=209s früher war auch verrückt, da brauchte man garkeine so guten vorderreifen ^^
A.Y CandraAdinata
YouTube
MotoGP West USA 500cc GP Laguna Seca 1985
Le_indomabili_500_a_2_tempi__Laguna_Seca_Motomondiale_500cc.mp4
grumpy-cyan
grumpy-cyan6mo ago
so ab minute 4 wirds richtig wild
flat-fuchsia
flat-fuchsia6mo ago
500cm 2 takt im regen... da soll mir einer sagen die können heute motorradfahren 😄
harsh-harlequin
harsh-harlequin6mo ago
MotoGP hat ja noch Grid Girls Chikalenny
grumpy-cyan
grumpy-cyan5mo ago
https://www.facebook.com/share/p/Bu7F6fkuZ2M76TgY/ Einige wettanbieter haben mm93 als topfavoriten auf den Titel 😂
MCNews.com.au
Marc Marquez hot favourite for the 2024 MotoGP title on TAB Sports Betting....
Julian
Julian5mo ago
marcmarquez93
Ready to rock!! 💪🔥 @gresiniracing 🎥 @verticalgroup #MM93 #GresiniFamily
Likes
79014
From marcmarquez93
Instagram
unterrüti rent free
Yamaha ist ja richtig im Loch 😂 sieht immer noch genau gleich aus wie 2021
unterrüti rent free
🙄🙄🙄
vicious-gold
vicious-gold4mo ago
DRS wann
Julian
Julian4mo ago
Hoffe auch, dass das Reglement wieder angepasst wird und weniger Aero, Holeshot-Devices und co verbaut werden. Macht das überholen nur unnötig schwer und auch gefährlicher als nötig.
harsh-harlequin
harsh-harlequin4mo ago
und hübsch sind die dinger auch nicht
Julian
Julian4mo ago
Technologisch schon krass was Gigi Dall’Igna und co. da zaubern aber nicht förderlich fürs Racing. Und die Motorräder sehen von vorne oft aus wie ein Hammerhai mit den riesigen Winglets.
robust-apricot
robust-apricot4mo ago
Downforce hat racing generell zerstört. Change my mind
flat-fuchsia
flat-fuchsia4mo ago
Ab 2025 wird das ja reglementiert bzw. zurückgeschraubt was aero angeht. Aber sonst bin ich bei Julian. Einfach Motor und Elektronik kurz für Zündung und das war’s. Rest nur der Fahrer 🙂
unterrüti rent free
An der Front 1-2 Flügel fand ich ja noch interessant aber mittlerweile ist es schon extrem And am Heck sollte es einfach weg + ride height device auch weg
Julian
Julian4mo ago
Fc Evolution
YouTube
Marc Marquez guesses the circuit only with the sound of bike #motog...
Marc Marquez is widely regarded as one of the most talented and skilled motorcycle racers in the world. With numerous championship titles and a reputation for pushing the limits of what is possible on two wheels, Marquez is a true legend in the sport. One of the most remarkable abilities of Marquez is his ability to identify a race circuit simp...
foreign-sapphire
foreign-sapphire4mo ago
also natürlich ist das gekürzt und ich glaube wenn man ganze runden hören darf und weiß wo der startpunkt ist geht es aber ich fand eher sehr interessant wie lange die in sehr niedrigen revs rum hängen
flat-fuchsia
flat-fuchsia4mo ago
Liegt daran das „niedrig“ ja relativ ist aber vor allem daran das die Elektronik denen sowieso immer die Leistung wegnimmt. Dann brauchen die nicht permanent die hohen Drehzahlen wo die meiste Leistung anliegt wie beim nem 2-Takter zb. Auf dem redbull Ring zb greift die Elektronik so ein das die nur 30 Prozent der Runde die volle Leistung ans Hinterrad abgeben. Und ich meine der Kurs geht im Vergleich nur geradeaus. Dann besser fuel Management und Handling verbessern und etwas niedriger tourig fahren wenn die Leistung sowieso nicht zwanghaft maximal sein muss.
foreign-sapphire
foreign-sapphire4mo ago
wird das über gps sensoren geregelt oder muss man händisch weniger gas geben?
flat-fuchsia
flat-fuchsia4mo ago
Das regelt alles die Elektronik über Sensoren wie Schräglage, wheelspin Geschwindigkeit etc. Der Fahrer macht da „leider“ nix mehr Deshalb bin ich Verfechter von: alle Elektronik raus aus dem Ding und lass die Fahrer das über den popometer und die Hand selbst machen 🙂
foreign-sapphire
foreign-sapphire4mo ago
+ 💯
Julian
Julian4mo ago
Ein gewisses Maß finde ich ok und auch zeitgemäß aber die hässliche Aero weg (also die übertriebenen Winglets, „Heckspoiler“ und co) und auch sowas wie Ride Height Devices etc. weg. Dann wird auch wieder mehr „normal“ überholt und die Fahrer müssen nicht immer all in beim Überholversuch gehen und (zu) viel riskieren.
vicious-gold
vicious-gold4mo ago
Angeblich haben die doch teilweise jetzt Ground Effect :KEKW:
Julian
Julian4mo ago
Yes 😅
noble-gold
noble-gold3mo ago
Julian
Julian3mo ago
Acosta die Maschine. Aber auch geil für Martin und schade für Vinales.
flat-fuchsia
flat-fuchsia3mo ago
Wieder mal ein Wochenende wo außer dem kleinen Marc/Pech Ding die SBK sowas von mehr als motogp abgeliefert hat 👀
harsh-harlequin
harsh-harlequin3mo ago
MotoGP angeblich verkauft an Liberty Media, ist das schon länger ein Gerücht?
Julian
Julian3mo ago
Seit Ende Februar, ja.
harsh-harlequin
harsh-harlequin3mo ago
Ah, krass okay. Bin gespannt ob da was Offizielles kommt
vicious-gold
vicious-gold2mo ago
Mark Kleinman (@MarkKleinmanSky) on X
Revealed: A €4bn (£3.4bn) deal that will see Liberty Media, the owner of Formula One motor racing, acquiring Dorna Sports, parent company of the MotoGP motorsport series, is expected to be announced in Madrid as early as tomorrow after months of talks with owner Bridgepoint.
Twitter
harsh-harlequin
harsh-harlequin2mo ago
MotoGP in der Wüste.
harsh-harlequin
harsh-harlequin2mo ago
Hm weis nicht, Liberty ist nicht die FIA. Da muss man unterscheiden. Ich find was Liberty mit der F1 gemacht hat, also Medien-Technisch ganz gut. Ecclestone hat damals nix geschissen bekommen. Jetzt gibts Youtube kram, Netflix, Highlight Videos etc. - Ich weis nicht wie die MotoGP da aufgestellt ist aber von dem Aspekt her aus ist das ja nicht unbedingt was schlechtes
Julian
Julian2mo ago
MotoGP ist da meiner Meinung nach schon sehr gut aufgestellt. Aber wir werden sehen was passiert…
Julian
Julian2mo ago
The Official Home of MotoGP
Liberty Media announces acquisition of MotoGP™
Acquisition of world’s leading motorcycle racing championship expands Liberty Media’s portfolio of high-quality global sports assets
robust-apricot
robust-apricot2mo ago
MotoGP
YouTube
What's the Ground Effect? 👨‍🏫 | MotoGP™ Workshop
What's the ground effect? How do wings help to keep the bike on the asphalt? 🤔 Join Aprilia Racing's Technical Director Romano Albesiano for a fascinating lesson in physics and aerodynamics in the world of motorcycle racing! 👨‍🏫 #MotoGP __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP...
robust-apricot
robust-apricot2mo ago
mega interessant
foreign-sapphire
foreign-sapphire2mo ago
A mistake that we've seen several times in the past! 🔄 @IvanOrtola48 went to the wrong motorcycle! 😅 #AmericasGP 🇺🇸
💬 12 🔁 27 ❤️ 134 👁️ 2.5K
MotoGP™🏁 (@MotoGP)
A mistake that we've seen several times in the past! 🔄 @IvanOrtola48 went to the wrong motorcycle! 😅 #AmericasGP 🇺🇸
robust-apricot
robust-apricot2mo ago
bockt richtig gerade zu gucken die opening laps waren richtig geil und marquez macht wieder marquez sachen :Kappa:
Julian
Julian2mo ago
Ja richtig kranke Runden. War schon geil zu sehen
noble-gold
noble-gold2mo ago
WTF Spinelli?
Julian
Julian4w ago
The Official Home of MotoGP
Welcome to the future of MotoGP™: new bikes in 2027
Safer, more sustainable and even more spectacular – get ready for more MotoGP™ than ever as new regulations land in 2027
robust-apricot
robust-apricot3w ago
MotoGP
YouTube
A ride up the hill of Le Mans! ⛰️ | GoPro Lap with Simon Crafar
So much history in Le Mans that you feel part of it in each turn! 🙌 Join Simon Crafar for a talk-through lap in the Bugatti Circuit 🏍️ #FrenchGP | #GoProMotoGP __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉 Facebook: http://www.facebook.com/MotoGP 👉 Instagram: https://www.in...
robust-apricot
robust-apricot3w ago
schade das wir die strecke in iracing nicht haben also das layout
foreign-sapphire
foreign-sapphire3w ago
glaube ich hab da mal ein mazda mx5 rennen geguckt im stream das sah nach absolut geilem racing aus da mit 40 mx5
robust-apricot
robust-apricot3w ago
mazda ist immer geiles racing tbh
Julian
Julian3w ago
MotoGP
YouTube
Bagnaia's #TissotSprint nightmare! 😱 | 2024 #FrenchGP
Francesco Bagnaia's #TissotSprint quickly went from bad to worse 😱 The Italian hit trouble at the start and was later forced to retire ⚠️ #FrenchGP 🇫🇷 __ 🏁 Visit https://www.motogp.com Follow MotoGP™ on... 👉 Facebook: http://www.facebook.com/MotoGP 👉 Instagram: https://www.instagram.c...
Julian
Julian3w ago
War nen krasses Rennen 🙂