Julian
Julian2y ago

Zeit für ein weiteres System

Die meisten Komponenten sind schon da. Fehlt nur noch die bestellte Grafikkarte … 👀
No description
No description
No description
No description
No description
17 Replies
Julian
Julian2y ago
No description
Julian
Julian2y ago
Kabelmanagement kommt noch. 🙂
No description
No description
No description
Julian
Julian2y ago
Erster Testlauf und Windows-Installation
No description
No description
flat-fuchsia
flat-fuchsia2y ago
Der Noctua ist halt so lächerlich massiv das es einfach nur eindrucksvoll ist.
Julian
Julian2y ago
Und das ist der kleine damit der noch reinpasst 😂
Julian
Julian2y ago
No description
Julian
Julian2y ago
No description
No description
Julian
Julian2y ago
No description
conventional-tan
conventional-tan2y ago
was hast du da in der tüte?
Julian
Julian2y ago
War die ATX Platine vom PiKVM weil die noch lose rumlag und nicht isoliert war. 😂 Habe nun aber nen Slotbracket gedruckt und dort ist die nun befestigt und zusätzlich isoliert falls die doch abfällt. 😂
Julian
Julian2y ago
Nicht schön, aber selten. Hat nun seinen Platz gefunden.
No description
conventional-tan
conventional-tan2y ago
Ahhhh okay 🙂
robust-apricot
robust-apricot17mo ago
Nutzt du die Kiste zum Zocken? Über PiKVM? Ist das nicht etwas .. latenzbehaftet? Ich habe auch ein Rack hier stehen (gleicher Netzwerkausrüster btw ;-)) und habe damit geliebäugelt die Gaming-Kiste darein zu verbannen. Aber USB-Input und Latenzen generell haben mich davon bisher abgebracht.
Julian
Julian17mo ago
Nein. Ist unser Streaming-PC. Zum zocken wäre das nicht. Dafür braucht man dann Sunshine/Moonlight.
robust-apricot
robust-apricot17mo ago
Ok, schade. Würde gerne mal Sim-Racer Erfahrungen mit so einem Setup aus erster Hand haben 🙂 Würde vermutlich auch bezgl. Temperaturen anspruchsvoll im Rack
Julian
Julian17mo ago
Beim Streaming wird er vermutlich nicht kühler. 😂