harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago

Lian Li O11 Air Mini

Habe mein neues System nun endlich fertig zusammen geklöppelt und bin so begeistert von dem Gehäuse dass kein Weg daran vorbei führt Fotos zu posten. Verbaut ist ein normales ATX Mainboard, ne 3070Ti und 3x 120mm sowie 2x 140mm Lüfter und in den Deckel gingen auch nochmal 3x 120 oder 2x 140. Das ist einfach genial. Footprint ist 30x40 cm (BxT), Höhe ist glaube auch 40cm. Mini ist das nicht, aber dennoch schön kompakt.
No description
No description
No description
No description
No description
No description
6 Replies
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
Hier noch ohne Cover. Aber aufgrund der seeeehr knappen Kabel vom SFX Netzteil kein Thema. Kabelmanagement war nicht nötig 😂
No description
yappiest-sapphire
yappiest-sapphire16mo ago
Sieht top aus 🙂 immer wieder schön wenn es noch Leute gibt die Luft anstatt Wasser verbauen 🙂 👍👍
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
🙂 hatte nie ne custom wakü, immer nur AiOs, aber auch da war mir schon zu viel gefummel mit den lüfterkurven, kurve der pumpe, lautstärke der pumpe, eventuelle vibrationen und so weiter. da is son noctua brecher einfacher zu bedienen. drauf und fertig 😄
painful-plum
painful-plum16mo ago
Sieht schick aus! Auch kein RGB Fan? Sieht man ja heute zu selten und mich reizt das auch nicht
harsh-harlequin
harsh-harlequin16mo ago
Ne ich bin die Software einfach leid. Ich werde mir n weißen led strip holen den ich dann einfach an 12v und gnd ans mainboard stecke. Dann leuchtet es etwas und ich habe keine nervige Software
painful-plum
painful-plum16mo ago
Bester Mann! Sehe ich ähnlich, seitdem ich OpenRGB benutze ist es etwas besser als der Herstellermüll aber weit weg von perfekt!