FANATEC CSL DD Einkerbungen beim Lenken

Hallöchen, ich habe mir vor 2 Tagen als mein erstes direct drive wheel das FANATEC CSL DD zugelegt und habe bemerkt, dass bei Lenkbewegungen das Lenkrad sich in so mäßige Einkerbungen versetzt, so alle 0,5cm. Wenn das Lenkrad aus ist, ist es stärker, als wenn es an ist. Ist das bei direct drive wheels normal, oder nicht? Würde mich über jede Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen 👋
D
dependent-tan250d ago
ich hab exakt das gleiche bei meiner csl dd hat wohl mit der Platzierung der magneten innen drin zu tun beim fahren wenn das auto rollt merke ich es nicht mehr auch die "Kalibrationsprobleme" die ich darauf geschoben habe waren mein fehler gewesen zumindest wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst https://discord.com/channels/170289352604254217/1137312531938033694 da hab icb ein video gemacht
T
Tony250d ago
Ja, ist auch exakt mein Problem. Beim Fahren merkt man es kaum, aber wenn das Auto steht bzw. ich nicht im Simulator bin, merkt man es
D
dependent-tan250d ago
ja ich hab auch überlegt was ich mache aber im grunde juckt es ja nicht beim fahren 🤷
T
Tony250d ago
Bei dir sieht’s sogar ein wenig schwergängiger als bei mir aus, aber beim fahren merkt man es wirklich nicht. Habe mich nur ein wenig gewundert, ob es normal ist, oder nicht, weil ich noch nie ein ein direct drive wheel besessen habe.
L
like-gold250d ago
Hatte es bei meiner CSL DD auch.
P
plain-purple249d ago
Hatte das bei der Podium 1 auch damals wenn sie an war aber in keiner Sim. Fand es zwar störend aber kann man eh nix machen 😅
G
generous-apricot246d ago
Thank you for marking this question as solved!
More Posts
Lenkrad will nichtMoin habe mir das gekauft siehe Bild da steht Xbox ready bekomme es aber nicht angeschlossen. Bin drGutes budget lenkradKennt jemand ein gutes lenkrad dass nicht zu teuer ist aber in f 1 formErweiterung von Single auf Triple Screen in schwarzhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/erweiterung-von-single-auf-triple-screen-in-schwarz-simracingAscher Racing F64-SC V3 (Simucube Wireless)https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ascher-racing-f64-sc-v3-simracing-simucube-wireless-lenkrad/2Porsche RSR WheelVerkaufe ein selbst gebautes Porsche RSR Replika Wheel nach Bauplan von Pokornyi. Das Wheel hat eineiManger und div. ProgiesMoinsen Leute. Im Kern geht es um 2 Dinge dir mir ein bißchen auf den Sack gehen. Zum einen -ggf. hFanatec CSL DD 8nm Set mit Rig und MonitoreLiebe Sim-Racing-Enthusiasten! Du möchtest das Adrenalin des Rennsports hautnah spüren und dich in Fritz Box - kann einige Websites nicht öffnenHaben nun auf Kabel umgestellt. Leider kann er aber trotz folgenden Dingen nicht zu allen Websites Thrustmaster t818Hi ich suche eine wenig gebrauchte T818 und einen gut gebrauchten wheel stand dd. Bei Interesse einfKann man für die t818 den Wheel stand dd von next Level Racing benutzen?Wenn nein was wäre die günstigste Lösung für gutes force Feedback Danke schonmal #feedbackNabenverlängerung für Simucube 2Moin, ich suche eine Verlängerung von ca 6cm (idealerweise in schwarz) für die Simucube 2 Wheelbase.GermanSimRacing Magenta | NEC Week6 | 19:30 Uhr Topsplit@j303 siehe team resultsWiderstand in der mitte der rotationmeine csl dd hat irgendwie den drang, dass man das lenkrad nicht richtig zentriert bekommt. als ob dTriple Monitor Setup Kaufempfehlung MonitoreHallo zusammen Ich benötige nochmals kurz eure Hilfe. Hat jemand mit diesem Monitor (oder allgemeinSimagic Alpha Mini - ÜberhitzungMoin, unsere Siamgic Alpha Mini mit GT Wheel überhitzen relativ schnell .... Treiber 80% und ingameRemote Desktop Applikation für MacOSIch bin aktuell mal ein bisschen am rumschauen, ob es gescheite Remote Desktop Applikationen für MacBavarianSimTec Omega OneIch verkaufe wegen Upgrade mein BavarianSimTec Omega One Lenkrad Verkaufe ich gerade bei #KleinanzeiTipps Alacantara GriffeHabt ihr Tipps Alcantara Griffe schön zu halten? Von meinem Fanatec haben sich teilweise ganze FetzeWichtigste Hardware die gern vergessen wird….…. wie sonst soll der Koffeinhaushalt aufgefüllt werden? 😇INI Wert für weniger SonnenblendungWie konnte man in iRacing nochmal dafür sorgen dass die Sonne weniger blendet? Da gab es doch einen