.prinzhans
.prinzhans12mo ago

Thrustmaster T300 Feststellschraube

Liebe Community, bei meinem T300 ist die Feststellschraube hin, zuerst die Schraube selbst, mittlerweile ist das Gewinde so durch, dass es gar nicht mehr greift. Bei meiner Recherche konnte ich dazu rein gar nichts finden. Ist das tatsächlich nur mir passiert? Falls jemand das Problem kennt oder hatte, freue ich mich auf Rückmeldung, ob das als Garantiefall gelten kann. Oder, ob es eine kreative Lösung für das Befestigen des Lenkrads gibt (neben dem festen Verschrauben).
2 Replies
cloudy-cyan
cloudy-cyan12mo ago
Bei mir ist das gleiche passiert. Das Gewinde hat irgendwann überhaupt nicht mehr gegriffen und die Tischklemme hat sich teilweise während Rennen gelöst. Bei mir war dass Lenkrad zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre alt. Ich habe mir dann ein Rig geholt. Aber du könntest es beim Support versuchen
.prinzhans
.prinzhans12mo ago
Danke. Hätte ich Platz, gäbe es längst ein Rig 😉 Ich probiere es mal beim Support.