national-gold
national-gold9mo ago

Failed Tech

Hi, weiß jemand, wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme? Taucht beim PÖorsche 911 GT3 auf. Alles mehrmals kalibriert und neugestartet. Danke.
12 Replies
Julian
Julian9mo ago
Falsches (ggf altes Setup) und/oder Nordschleife und kein Nordschleifensetup (gibt afaik Höhenbegrenzungen auf der NOS).
yappiest-sapphire
yappiest-sapphire9mo ago
das setup passt nicht zur strecke. irgendwelche felder müssten rot sein bei setup. die musst du anpassen bis es passed ist
national-gold
national-gold9mo ago
Ich will den nur in Spa fahren, (D), da ist ja fixed Setup, oder?
yappiest-sapphire
yappiest-sapphire9mo ago
welches setup lädst du denn?
Julian
Julian9mo ago
Und welche Serie genau?
national-gold
national-gold9mo ago
Keins, habe noch nie eins geladen in dem. Weiß nicht, wie die genau heißt. Klasse D, Spa, 911 GT3 Cup
yappiest-sapphire
yappiest-sapphire9mo ago
dann lad mal eins unter iracing setups. high_downforce_sprint.sto zb
national-gold
national-gold9mo ago
Ich kann gar nicht ins Setup rein
yappiest-sapphire
yappiest-sapphire9mo ago
ich bin verwirrt 🙂 wenn du oben auf garage klickst, was passiert dann?
national-gold
national-gold9mo ago
Ah, ist doch open Setup Dachte das wäre fixed Danke Kevin, hat geklappt.
yappiest-sapphire
yappiest-sapphire9mo ago
äh, gern 😄
Julian
Julian9mo ago
Bitte 🤓