Julian
Julian9mo ago

Z906-Alternative für Rig-Lautsprecher gesucht

Moin, für die Situationen wo hier jemand testweise im Rig fährt suche ich gute aber günstige Lautsprecher fürs Rig. Kann 5.1 sein, muss aber nicht. Sehe es irgendwie nicht ein die alten Z906 zu kaufen, hat jemand noch andere Vorschläge? Gerne mit einem optischen Eingang da dies die Verkabelung vereinfachen würde. Große Ansprüche habe ich hier nicht, da eben nur selten im Einsatz aber sollte kein ganz großer Schund sein. Möglichkeit der Wand (bzw. Rig)-Montage sollte gegeben sein. Danke vorab! Budget sehe ich hier bei 100-150€.
5 Replies
DecaffisBat
DecaffisBat9mo ago
hätte jetzt spontan die Z506 vorgeschlagen aber ob die ne Wand / Rig Montage bieten weiß ich nicht Wirst aber für das optimum auf jeden Fall die EQ Settings bemühen müssen (Wie eigentlich bei allen Lautsprechern )
genetic-orange
genetic-orange9mo ago
Z506 oh danke fürs scrollen discord 🙂 hatte ich auch testweise am rig gibt bei thingiverse/printables druckbare halterungen für diese komisch geformten lautsprecher
DecaffisBat
DecaffisBat9mo ago
haben die keine Gewinde auf der Rückseite ? Ich selber hab die Z906 Logitech hatte noch die Z607 aber die haben mir so gar nicht getaugt
genetic-orange
genetic-orange9mo ago
nö ham sie nicht
DecaffisBat
DecaffisBat9mo ago
Verrückt