Mio
Mio10mo ago

funktioniert die Oculus quest 2 gut mit acc?

also ich habe seit etwas über 2 jahre schon eine quest 2, da mein neuer PC morgen kommt wollte ich nur mal fragen ob ACC auch gut mit dem VRheadset funktioniert, oder ob man da etwas anderes braucht. schonma danke für die antworten :D
Solution:
Hey Mio, also im Grunde funktioniert es ja. Aber es ist wohl nicht einfach nur "anschließen und los zocken" - du musst diverse Einstellungen machen und es kann wohl etwas "frickelig" werden bzw soll es auch sehr hardware fordernd sein. Hier gibts ein Thema mit Einstellungen dazu, https://www.reddit.com/r/ACCompetizione/comments/ssnk2y/acc_oculus_vr_how_to_properly_setup_acc_and_quest/ vielleicht hilft dir das ja weiter. Da du die Brille ja eh schon hast würde ich sagen, probier es einfach mal...
Reddit
From the ACCompetizione community on Reddit: ACC Oculus VR: How to ...
Explore this post and more from the ACCompetizione community
Jump to solution
4 Replies
Solution
like-gold
like-gold10mo ago
Hey Mio, also im Grunde funktioniert es ja. Aber es ist wohl nicht einfach nur "anschließen und los zocken" - du musst diverse Einstellungen machen und es kann wohl etwas "frickelig" werden bzw soll es auch sehr hardware fordernd sein. Hier gibts ein Thema mit Einstellungen dazu, https://www.reddit.com/r/ACCompetizione/comments/ssnk2y/acc_oculus_vr_how_to_properly_setup_acc_and_quest/ vielleicht hilft dir das ja weiter. Da du die Brille ja eh schon hast würde ich sagen, probier es einfach mal aus 🙂 - Ansonsten kann ich dir nur sagen das iRacing wunderbar im VR funktioniert ohne das man groß was einstellen muss 😉
Reddit
From the ACCompetizione community on Reddit: ACC Oculus VR: How to ...
Explore this post and more from the ACCompetizione community
stormy-gold
stormy-gold10mo ago
außerdem sollte dir klar sein dass du einen echt richtig starken rechner brauchst dafür
Mio
Mio10mo ago
ja mein neuer PC is ja morgen mittag da, der wird das packen iRacing kostet aber monatlich geld und das nicht wenig
stormy-gold
stormy-gold10mo ago
dann drück ich dir mal die Daumen dafür wenn ich sehe wie furchtbar das bei gewissen acc vr streamern läuft, wird mir Angst und bange außer du hast ne 4090 bestellt