Download gesamte iCloud Galerie zu iPhone

Habe meinen Transfer von meinen iPhone gemacht, leider bin ich aber noch bisschen überfragt mit den Bildern. Hatte vorhin ein Android Handy welches über Google Photos die Bilder gespeichert hatte. Mein ursprünglicher Plan war es, die Google Photos app auf dem iPhone zu installieren und sie einfach von da herunterzuladen. Leider stürzt die App immer ab wenn ich circa 100+ Bilder gleichzeitig herunterladen will. Meine Überlegung war es jetzt, die ganzen Bilder über die iCloud Website von meinem PC hochzuladen. Da ich aber auch gerne diese Bilder lokal auf dem iPhone haben möchte, wollte ich wissen obs einen Weg gibt, alle diese Bilder erstmal aufs Handy herunterzuladen damit ich diese auch ohne Internet weiterhin ansehen kann
0 Replies
No replies yetBe the first to reply to this messageJoin