Poco
Poco7mo ago

ac ffb

Auf was sollte ich mein ffb in ac stellen für maximale gegenkraft? Man kann das ja irgendwie zwischen 0 und 1000 oder so einstellen (ich hab bei 400 aufgehört), muss das eif auf maximum oder gibt es einen wert an dem sich das ffb nicht mehr verstärkt?
7 Replies
ratty-blush
ratty-blush7mo ago
guck dass du nicht clippst
Poco
Poco7mo ago
was heißt das 😅
afraid-scarlet
afraid-scarlet7mo ago
Das bedeutet es wird mehr ausgegeben als die Wheelbase umsetzen kann. Dann verpufft alles was zuviel ist im Nichts und du hast nur noch ein schweres Lenkrad. AC sollte eigentlich auch eine Anzeige für die die FFB Stärke haben. Wenn die Rot ist bist du im Clipping
ratty-blush
ratty-blush7mo ago
brauchst glaub ich die app FFBclip die macht das automatisch
afraid-scarlet
afraid-scarlet7mo ago
Hatte damals ein UI das nen FFB Balken drin hatte, ist aber nicht das von Kunos gewesen. Meine aber es gab im original UI auch ne Möglichkeit nen Balken dafür Anzeige zu lassen
ratty-blush
ratty-blush7mo ago
du hattest bestimmt race essentials das ist jetzt sidekick
afraid-scarlet
afraid-scarlet7mo ago
Ne, war sogar Sidekick. Bei dem Name klingelts