xenial-black
xenial-black7mo ago

Fullscreen / Desktop wechsel verschiebt alles

Seit ein paar Tagen ein Problem: Wenn ich während ich iracing offen habe auf den Desktop switche, zeigt es oben links iracing an. (Das hatte ich noch nie, meine Einstellungen auch nirgends aktiv geändert, nutze alles so seit über einem Jahr). Gehe ich jetzt wieder in iRacing, ist das overlay komplett verschoben. Steige ich aus dem Auto aus und wieder rein, ist alles wie es sein sollte. Triple Fullscreen Nvidia Surround aktiv. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
No description
8 Replies
like-gold
like-gold7mo ago
Teste mal ohne den NVIDIA Quatsch
automatic-azure
automatic-azure7mo ago
Wäre der einzige Tipp den ich auch erstmal hätte 🙂 Ist 5 Minuten Arbeit.
xenial-black
xenial-black7mo ago
Habe die Lösung gefunden, war umgestellt. Einmalig wieder auf maximieren stellen und jetzt passt wieder alles 🙂 @[GM]Michael Poisel @Kevin Sommer 🐌 Frametime ist mit Vollbild niedriger, habe stabilere Frames, fühlt sich auch direkter an, deshalb wechsle ich nicht. Hatte das ein paar Mal gegengeprüft
No description
like-gold
like-gold7mo ago
Also mehr fps im fullscreen mit sourroubd?
xenial-black
xenial-black7mo ago
fps sind gleich
like-gold
like-gold7mo ago
Dann kannst du keine niedrigere Frametime haben YEP
xenial-black
xenial-black7mo ago
Hatte es damals getestet ohne fps cap, fps waren vom average ziemlich gleich +- 3 fps hatte aber deutlich konstantere und stabilere Frames 0.1 % waren auch deutlich besser
like-gold
like-gold7mo ago
Ja gut wenn die Lows besser sind fühlt es sich smoother an. Wobei ich zb absolut keine Probleme habe ohne. Auch nicht mit der 3070Ti