vicious-gold
vicious-gold6mo ago

VR Daytona Problem

Bin länger nicht Daytona gefahren und hab jetzt das Problem ... die Cam richtet sich nicht mehr zur Straße aus. Muss meinen Kopf in Steilkurven total nach links kippen um gerade im Auto zu sitzen. Hat jemand nen Tipp ? Driver Wobbel hab ich 0, 0.5 und 1 probiert aber nix gebracht.
No description
Solution:
versuch mal roll und pitch chassis in den optionen einzustellen. bei mir steht da 100%
No description
Jump to solution
6 Replies
vicious-gold
vicious-gold6mo ago
Hab gerade eine neue openXR.ini automatisch erstellen lassen, nix gebracht 😦 nen alte openXR die ich noch hatte, mit der immer alles funtionierte, tuts auch nicht
Solution
genetic-orange
genetic-orange6mo ago
versuch mal roll und pitch chassis in den optionen einzustellen. bei mir steht da 100%
No description
genetic-orange
genetic-orange6mo ago
achso, VR? aber hilft evtl auch...
vicious-gold
vicious-gold6mo ago
muss ich mal probieren. Wo finde ich das? glaub weiß wo ... danke Bester Mann !!! tatsächlich das wars 🙂 keineAhnung warum, war ja da nie dran aber ....egal. ESläuft 🙂 danke
genetic-orange
genetic-orange6mo ago
gerne, bei mir hatte es mal "Rotate w vel" umgestellt da dreht es die Kamera mit dem Lenkeinschlag 😄
vicious-gold
vicious-gold6mo ago
Immer wieder mal was neues ... aber Dank des Forums meist nicht lang ein Ärgernis 🙂 Großen Dank auch mal an das GSR-Team dafür!