ratty-blush
ratty-blush6mo ago

JRT Farben ändern

Ich möchte gerne die Farben im JRT ändern. Ich finde aber dazu nur die Huntergrundfarben. Ich habe hier ein Beispiel mit angehängt. Das Problem ist, dass ich in Multiclass meine Position nicht sehe, da der Hintergrund und die Position in Dunkeler Farbe sind. Danke Vielleicht kann mir hier jemand helfen
No description
Solution:
Ich habe jetzt auch mal Joel Guez von JRT angeschrieben. Ich poste einfach mal das Bild von der Antwort. Es gibt aber eine möglichkeit die Farben in bis zu 5 Klassen umzustellen....
No description
Jump to solution
5 Replies
rival-black
rival-black6mo ago
hast du die neuste Version drauf? Das letzte Update ist für folgenden Fix:
- Fixed a bug with the font color of the class position displayed on the dashboard that was not correct by default.
ratty-blush
ratty-blush6mo ago
Ich glaube schon aber schaue ich heute mal nach
rival-black
rival-black6mo ago
Ansonsten kannst du in der css für deine page alles individualisieren. Dazu brauchste leider bisschen know how oder ne gute Anleitung.
ratty-blush
ratty-blush6mo ago
Mit sowas hab ich mich leider noch nie befasst
Solution
ratty-blush
ratty-blush6mo ago
Ich habe jetzt auch mal Joel Guez von JRT angeschrieben. Ich poste einfach mal das Bild von der Antwort. Es gibt aber eine möglichkeit die Farben in bis zu 5 Klassen umzustellen.
No description