Joshi63
Joshi632w ago

Wei viel nm force feedback

Ab wieviel nm force Feedback werden 3 runden spa francorchamps anstrengend?
7 Replies
rare-sapphire
rare-sapphire2w ago
42
extended-salmon
extended-salmon2w ago
Kommt drauf an 😅
plain-purple
plain-purple2w ago
25
rare-sapphire
rare-sapphire2w ago
Markus Rühl braucht mehr
continuing-cyan
continuing-cyan2w ago
Hängt Start von den Armen, dem eigenen befinden und der Gewöhnung ab. Als ich vom T300 kam, waren die 5nm des CSL viel. Inzwischen hab ich 10 - 12. Andere fangen unter 20 gleich gar nicht an. Das muss man für sich selber rausfinden
thrawnjan
thrawnjan2w ago
vom Auto hängt es auch ab, oder nicht? der dallara dw12 will mir die Finger brechen, wenn ich mit ca. 12nm fahre, der rastet manchmal einfach komplett aus
JoeKing
JoeKing2w ago
Hi, nach mehr als 200 Std Youtube Reviews sagen nahezu alle : 10-15 reichen vollkommen aus. Wenn Du einen Bodybuildung Sport betreiben willst, Du kriegst auch ne Base mit 25 oder 32nm. Zum angenehmen fahren entspannt nen Abend lang oder ein längeres Rennen ist das allerdings nix. Wenn du allerdings weißt, jawoll Ich bin n 125kg Mucki Paket und will da "arbeiten" dann kauf dir lieber ne Base mit etwas mehr Bums, gerade im Sommer werden die mal schnell warm und wenn Du 15nm hast und die im Dauerbetrieb auf 15 betreibst -- Du verstehst.