j0k3r
j0k3r
GGermanSimRacing
Created by j0k3r on 7/2/2024 in #show-your-hardware
My Rig uPdate
Fanatec : ClubSport DD+ CSL Elite Pedal V2 Podium Button Module Rally + UniversalHub + Fanatec CS 320 Alcantara Podium Button Module Rally + UniversalHub + SRS GT300 @Densu ClubSport Shifter SQ V 1.5 SimLab : GT1 Pro Sim Racing Cockpit Freestanding Vario Triple Mount Speed 1 RaceSeat SimRig : SR1 FullMotion PC : AMD Ryzen 5 5600X 6x MSI B550-A Pro AMD B550 So.AM4 MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 32GB (2x 16GB) Corsair Vengeance LPX 3 x 32 inch Samsung G65B PS5/XseriesX
3 replies
GGermanSimRacing
Created by j0k3r on 3/8/2024 in #show-your-hardware
PBMR
No description
1 replies
GGermanSimRacing
Created by j0k3r on 2/26/2024 in #hardware-fragen
RTX 4070 Super oder RTX 4070 Super Ti
Hallöchen zusammen 🙂 Ich fahre in triple 1440p und würde mir gerne ne neue GraKa zulegen, würde sich der Aufpreis von mehr als 200€ für die Ti lohnen…?
11 replies
GGermanSimRacing
Created by j0k3r on 2/18/2024 in #hardware-fragen
triple setUp 1x4k und 2x2k
Hallöchen liebe SimRacing Gemeinde 😉 Ich glaube ich habe da ziemlich bockmist gebaut, und evtl. könnnte mir ja hier jemand weiter helfen. Ich hatte bis vor ein paar tagen noch ein triple setup mit 3xAOC-CQ32G2SE Monis leider waren das 2k Monitore. Da ich aber schon häufiger an der PS5 zogge hätte ich zumindest in der mitte gerne einen 4k Monitor gehabt, gedacht getan dachte ich mir. Also einen der drei AOC´s verkauft und einen AOC AGON U32G3X dazu gekauft der dann auch 4k fähig ist 😉 Nvidia Surround macht das schon (dachte ich mir zumindest, und hatte vorher auch super geklappt mit nV surround) aber pustekuchen, als ich dann nV surround aktiviert hatte (okay musste vorher die beiden 2k Monis auf 144hz stellen) hat es dann im Desktop Betrieb wunderbar geklappt, hatte dann eine Auflösung von 7680x1440p, in der mitte hängt der 4k und außen die beiden 2k Monis. Starte ich aber jetzt ACC oder AMS2 dann klappt gar nix mehr, die Monitore gehen dann an und wieder aus, dannn klappt auf einmal nur der mittlere, der geht dann auch wieder aus und so weiter, und das bei beiden Games 😦 links: 32` 2K AOC - mitte: 32´ 4K AOC - rechts: 32´ 2K AOC Muß ich jetzt außen auch noch mal 2x4k Monis haben?
62 replies
GGermanSimRacing
Created by j0k3r on 1/20/2024 in #hardware-fragen
inegratedMound oder freestandMount?
Moin Moin zusammen, Ich würde gerne das SimLab P1X Pro mit nem SR2 Motion System nutzen, wie sind so die Erfahrungen hier, kann ich das alles mit nem SR2 stemmen? Weil das P1X Pro iss scho n heavy Teil, dann noch mit dem integratedMount für die 3x32 weiß ich nicht ab das SR2 das mitmacht. Ich habe da echt kein plan ob ich mit integratedMount, oder freestandMount gehen soll. SimLab trpleMount = 10kg SimLab X1 Pro = 60kg-85kg SimLab Sitz Blau = 25kg AOC u32g3x 1x = 6kg AOC cq32g2se 2x = 12kg Fanatec DD+ = 10kg Fanatec CSL V2 Pedale = 5kg Fanatec SQ 1.5 = 3kg Fanatec Handbrake V1.5 = 1,5kg Fanatec ClubSport V2 = 1,5kg Me as the driver = 60kg = 194kg
5 replies
GGermanSimRacing
Created by j0k3r on 1/14/2024 in #marktplatz
NJ Motion Compact R Seat Mover 2 DOF
Hallo liebe SimRacing Fans, ich biete hier meinen geliebten njMOTiON SeatMover zum Verkauf an, da ich auf ein DBox System umsteigen möchte. Das Teil ist wie neu, wurde am 18.12.2022 gekauft also auch noch Garantie drauf. Ich habe die Rechnung und das komplette Zubehör ist auch noch vorhanden. Der SeatMover kann gerne vor Ort getestet werden, ich würde ihn aber auch verschicken 😉 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nj-motion-compact-r-seat-mover-2-dof-sim-racing/2652228867-225-951
1 replies