Akita
Akita9mo ago

Loading - Anzeige "hängt"

Guten Abend. Ich schnupper seit dem letzten Wochenende ins iRacing rein. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sim aus der iRacing UI nicht startet. Es bleibt stets bei 15%. Nur wenn ich den UI - Schirm schließe, öffnet sich der Screen der Sim und fängt dann an korrekt weiter zu laden. Das passiert nicht immer - aber meistens. Gibt es da Abhilfe ?
6 Replies
passive-yellow
passive-yellow9mo ago
Wo hast du die sim runtergeladen ? Ich hör manchmal das es Probleme gibt mit der steam Version. Einfach mal neu aufsetzen mit der Iracing.com Version
fair-rose
fair-rose9mo ago
Bist mit VR unterwegs?
Akita
Akita9mo ago
Nein - weder via Steam runtergeladen noch in VR unterwegs.
passive-yellow
passive-yellow9mo ago
Ansonsten einfach nochmal neu installieren
Akita
Akita9mo ago
Habe mal etwas im Internet gestöbert und diesen Tip gefunden: Please open the app.ini file located in Documents/iracing folder. You can do this by locating the 'EnableHiddenLoadMode' setting under the [Graphics DX11] section and changing the 1 to a 0. Seit dem keine Probleme mehr.
passive-yellow
passive-yellow9mo ago
Top , dann viel Spaß