rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago

Ist es bei WhatsApp Business möglich einen Unternehmensaccount mit mehreren Handys zu "bearbeiten"?

Sprich: Ich erstelle einen WA Business Account mit meiner Handynummer, aber dieser Account wird von mehreren Leuten (also Handys) betreut? Habe dazu nicht wirklich viel Infos gefunden 😦
17 Replies
stormy-gold
stormy-gold10mo ago
Warum will man sich sowas über WhatsApp antun?
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
das war nicht meine frage 🙂 aber: weil es sehr verbreitet ist und für viele eine einfachere kontaktmöglichkeit als mail ist.
exotic-emerald
exotic-emerald10mo ago
https://faq.whatsapp.com/647349420360876/ *hust Für alles darüber gibt's contact Center Software, kann ich dir gern verkaufen KEKLEO
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
Du kannst bis zu vier verknüpfte Geräte und ein Telefon gleichzeitig verwenden. hm, ich bräuchte 5 telefone 😂
exotic-emerald
exotic-emerald10mo ago
dann das Premium Abo für bis zu 10 wobei 4+1 für mich 5 sind <:PES_Hmmm:652091181983072266>
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
so richtig klar ist mir das nicht. da steht ja web, computer oder "andere geräte" aber nicht "5 telefone"
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
die meinen damit vermutlich 5 user accounts
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
hm das hier sagt chatgpt: Mehrere Telefone: WhatsApp Business kann auf mehreren Telefonen installiert werden, aber die Verwendung desselben WhatsApp Business-Accounts auf mehreren Telefonen gleichzeitig ist normalerweise nicht möglich. WhatsApp Business ist in der Regel auf ein Telefon und eine Telefonnummer pro Account beschränkt.
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
wo du dich dann einloggst is ja egal
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
ok danke. ich muss das mal testen.
exotic-emerald
exotic-emerald10mo ago
weiß nich für welchen zweck, bedenke aber das whatsapp je Konversation Geld will
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
beim nicht-pro account?
exotic-emerald
exotic-emerald10mo ago
ich kenns tbh nur aus dem Mid- und Large Enterprise Umfeld, da gilt das : https://business.whatsapp.com/products/platform-pricing
WhatsApp Business
Business Platform Pricing | WhatsApp Business
WhatsApp Business Platform provides transparent and flexible pricing for user-initiated and business-initiated conversations. Learn more.
exotic-emerald
exotic-emerald10mo ago
wir binden das dann eher über die API von Meta an, da wird das dann bei, kp, 50 Agenten im Hintergrund relevant
rare-sapphire
rare-sapphire10mo ago
ok das wäre bei uns uninteressant
exotic-emerald
exotic-emerald10mo ago
kann auch sein das nur die App-Nutzung keine Gebühren veranschlägt. aber wie gesagt, das kannst du ja im kleinen Umfeld erstma testen