neue CPU eingebaut

Hallo, was muss man bei angehängten Nachricht machen? Habe eine neue CPU eingebaut. Upgrade von R5 5600x auf R7 5800x3d.
No description
Solution:
Z drücken
Jump to solution
9 Replies
Julian
Julian7mo ago
Was passiert wenn du N drückst?
M. Burkhardt(IceMalle)
Dann startet der PC ganz normal. CPU wird auch erkannt.Aber diese Meldung kommt halt jetzt immer beim Neustart. Bei "y" passiert nix
Solution
flat-fuchsia
flat-fuchsia7mo ago
Z drücken
M. Burkhardt(IceMalle)
Danke Kevin 😊 "Z" hat geholfen 😄
optimistic-gold
optimistic-gold7mo ago
@M. Burkhardt(IceMalle) hast du dein BIOS geupdatet? Viele Boards brauchen für diesen Prozessor ein BIOS Update um die volle Leistung abzurufen! Das hat jetzt auch nichts mit deinem Screenshot zu tun, das hat Kevin ja gelöst.
M. Burkhardt(IceMalle)
Ja hatte es darauf hin geupdatet. Ging trotzdem nicht. Aber die Taste "z" hat geholfen. Warum auch immer 😄. Jetzt funktioniert es ganz normal.
EscoBart
EscoBart7mo ago
DE und US Layout der Tastaturen... Da ist zb Y und Z vertauscht✅
EscoBart
EscoBart7mo ago
No description
M. Burkhardt(IceMalle)
Ah ok, gut zu wissen 👍