execution
execution2mo ago

Fanatec vs Mozza

Hi Zusammen, ich bin am überlegen welches Einsteiger Set ich nehmen soll: - Mozza R5 Racing Set - Fanatec CSL McLaren Bundle Ich habe (bzw hatte) ein Logitech G923 was ich aber aufgrund von Wackelkontakten an den Schaltwippen wieder zurückschicke und will mir etwas „vernünftiges“ im Einsteigersegment holen. Bei Fanatec hab ich gelesen, dass dort die Lieferung teilw ewig dauert. Könnt ihr dazu etwas sagen und wie würdet ihr euch entscheiden und warum?
1 Reply
optimistic-gold
optimistic-gold2mo ago
Bei der Entscheidung kann ich dir nicht helfen, aber ich kann ein Bisschen was zu den Lieferzeiten von Fanatec sagen. Bestellt hab ich am Black Friday 2023, Ware erhalten vor ca. 2 Wochen. Man muss aber dazu sagen, das dass ab mitte Dezember vor allem am Zoll in die Schweiz lag. Kundensupport ist sogut wie nicht erreichbar. Antworten auf meine Nachfragen habe ich erst erhalten, als ich einen eingeschriebenen Brief geschickt habe. Um nicht nur negatives zu schreiben muss ich auch sagen, das die Lieferungen innerhalb von Deutschland (in meinem Fall in ein Postfach in Lörrach) echt reibungslos abliefen und ich die Ware nach dem Bestellen schnell hatte. Auch sind die Produkte von der Qualität her Toll!