Instructor95
Instructor953w ago

SimRig und Pc an 2 verschiedenen Orten

Hi zusammen, Habe bisher immer am Schreibtisch gespielt und jetzt steht so langsam der Invest in ein Sim Rig an, mein Problem ist aber das ich in Schreibtischnähe kein Platz dafür habe sondern nur in der anderen Ecke des Raums zudem besitze ich nur einen Rechner den ich auch weiterhin amSchreibtisch benötige. Wie habt ihr das so gelöst ? Viel dank im voraus
Solution:
Ich habe mir auch jeweils einfach 10m lange DisplayPort Kabel und ein 10m langes aktives USB-Verlängerungskabel geholt
Jump to solution
10 Replies
Julian
Julian3w ago
Mit entsprechend langen und guten Kabeln. Klappt bei mir sehr gut. Oder was genau willst du wissen?
Solution
fair-rose
fair-rose3w ago
Ich habe mir auch jeweils einfach 10m lange DisplayPort Kabel und ein 10m langes aktives USB-Verlängerungskabel geholt
fair-rose
fair-rose3w ago
Funktioniert für 1440p 165hz problemlos
Instructor95
Instructor953w ago
Okay, ja weil ich gelesen hatte das es bei usb mit 10m schwierig werden könnte und hdmi auch probleme ab 10 bekommt, aber wenn es bei euch läuft ist es einen versuch wert vielen dank 👍🏻
fair-rose
fair-rose3w ago
falls es issues mit usb gibt, einfach n aktives kabel nehmen
Instructor95
Instructor953w ago
Was meinst du mit aktiv ?
fair-rose
fair-rose3w ago
und displayport kabel hab ich die kabeldirekt dinger von amazon
Instructor95
Instructor953w ago
Jo supi vielen dank nochmal 👍🏻
fair-rose
fair-rose3w ago
muss man halt testen, was allgemeingültiges gibts bei so langen kabeln leider nicht ^^