i racing und das Problem mit Q continuum

Hey Leute, habe vor kurzem wieder mit dem simracen angefangen erst lief alles glatt doch nun das Q Problem. Ich verliere ständig die Verbindung, sei es im Training oder im Rennen sucht euch was aus. Keine Fehler Meldung oder sonstiges nur die Verbindung wird getrennt. In anderen games oder Simulationen habe ich nicht das Problem nicht, meine leitung ist stabil. Habe alles umgestellt meinen Router gecheckt und alle Treiber auf aktualisierung geprüft. Mein System ist aktuell und ziemlich auf dem neusten Stand. Natürlich das obligatorische Router ein uns ausstecken hab ich auch auch gemacht. Ich bin ratlos maßlos überfordert und der Verzweiflung nahe.
11 Replies
foreign-sapphire
foreign-sapphire8mo ago
Welchen Router nutzt du? Zufällig einen Netgear?
Yuri Tarded | Max
AVM Fritzbox 7590
harsh-harlequin
harsh-harlequin8mo ago
Graphical Network Monitoring and Troubleshooting | PingPlotter
Graphical Network Monitoring and Troubleshooting | PingPlotter
Monitor latency, packet loss, and jitter. Plot results on an infinite timeline. Find the source of problems. Share the evidence.
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
ich hab das gleiche Problem gehabt Sende dir nachher Screenshots
harsh-harlequin
harsh-harlequin8mo ago
WeirdDudeWeirdDudeWeirdDude bist auch sicher so einer, der 2014 in Foren nach Lösungen gefragt hat. Nach ewigen Seiten diskutierens hast du dann geschrieben "Habe das Problem gelöst", aber nie die Lösung gepostet
harsh-harlequin
harsh-harlequin8mo ago
No description
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
bruh ich bringe die Kinder ins bett lass mich in Ruhe in der Fritzbox gab's so Einstellungen zum Thema konnektivität und Verbindungssicherheit
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
da gucken was du hast
No description
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
so siehts aus nach dem es lädt KEKW
No description
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
dann gehste hier runter schritt für schritt bis es stabil is
No description